schreck beim einkaufen
Der wind hat den wagen ergriffen und quer ueber den parkplatz ! Ich sah den wagen schon an einem parkenden auto, aber noch mehr angst hatte ich natuerlich das ein fahrendes sie erwischt !!!
ich bin wie eine bloede hinterher, bin natuerlich nach vorne ueber.. aber habs mit Hand und Knie aufhalten koennen dann wieder auf und mit letzter kraft konnte ich den wagen mit ihr greifen !! Boah ich sag euch !! Das hat mir gereicht. So ist alles ok, baby turnt fleissig, und ich bin rein gar nicht auf den bauch, nur hand und knie.. ein bissl aufgeschuerft aber nicht schlimm. hannah fand das ganze wohl auch nicht soo beaengstigend eher lsutig und aufregend.
Haben uns dann erstmal ins auto gesetzt, klima an, und mein mann rief auch grad in seiner lunchpause an.
Nach ein paar minuten sind wir dann richtung haus, und mit einmal verfahren ;) waren wir dann wieder zuhause.
So und jetzt mach ich sogut wie nix mehr heute.. lol
lg
julie
schreck beim einkaufen
Ach Du je. Da habt Ihr einen Riesenglück gehabt. Hast bestimmt einen ordentlichen Adrenalinschub bekommen.
Süss, daß die Kleine das witzig fand. Mama nochmal :-)
Naja, wenn alles gut gegangen ist, kann man mit der Kleinen lachen.
Da hast Du Arme mit dem dicken Bauch aber Gummi gegeben.
Man man man...
LG Miriam
puhhh das klingt ja wie ein echter krimi.. gut ausgegangen..pfff
Was für ein Schreck!!! Gott sei Dank ist alles "gut" ausgegangen!!! GLG Allie
schreck beim einkaufen
Hallo Julie,
ach je, du Arme! Was macht ihr denn?????
Zum GLück ist euch nichts passiert und alle sind wohlauf.
Aber du hörst dich insgesamt echt nicht so recht glücklich an. Kannst du denn nicht noch etwas Schönes für dich und das Baby machen??? Ist dein Mann die ganze Woche über weg oder nur ab und zu? Das stelle ich mir auch sehr schwer vor, wenn man schwanger und mit Kleinkind allein in einer ruhigen, neuen Umgebung sitzt und nicht viel machen kann.
Kannst du denn im Babyzimmer schon weiter machen? Das macht doch auch immer Spaß. Oder noch etwas Schönes für Hannah machen. Sie muss ja auch bald sehr zurückstecken und dann könntet ihr doch die letzten Wochen noch zusammen genießen...
ICh weiß leider auch keinen richtigen Rat, aber ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du dich wieder mehr freuen kannst.
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+4
Mensch Julie, was macht Ihr denn? Was für ein Schreck...Zum Glück gehts Euch gut! glg
Oh man wir wäre das Herz stehen geblieben...nur gut das alles glimpflich abgelaufen ist ....LG Steph
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen