Suchen Menü

schonwieder bald Weihnachten?

Hallo :-)

überall gibt es schon Lebkuchen (Laras Papa und Bruder futtern die im Unverstand) und Weihnachtsmänner =-O

Und ich bastel gerade am PC das Weihnachtsgeschenk für die Großeltern und Urgroßeltern,

ein Kalender mit 12 süßen Geschwisterbildern :-)

Mensch rast die Zeit wieder :STOP:

Gruß Julia mit Lara auf dem Arm :KISSING:

Bisherige Antworten

Umfrage: Esst ihr im September schon Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner und Co.?

Umfrage: Esst ihr im September schon Lebkuchen, Schokoweihnachtsmänner und Co.?

Hallo Julia,
also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten und mein Mann stöhnt jetzt schon wenn er dran denkt wie unsere Wohnung dann wieder aussehen wird.
Aber Lebkuchen und so jetzt schon? Nein das finde ich übertrieben, jetzt ist Herbst und nicht Weihnachten und so sehr ich diese Zeit auch liebe und bei mir fängt sie meistens Mitte November an, ich finde man hat dann noch genug Zeit sich mit dem ganzen Zeug vollzustopfen.
Aber ich fange schon an Weihnachtsgeschenke zu sammeln.
LG Miriam

Ja, Dominosteine und gefüllte Lebkuchenherzen ergänzen meine Speiseliste.

keine Lebkuchen & Co. vor Ende. Nov.!!!

Ende Nov./ Anfang Dez. reicht völlig
Ich möchte ja auch meiner 2,5-jährigen Tochter Vorbild sein.
Wie soll sie denn den Unterschied zw. Herbst und Winter lernen, wenn ich jetzt Lebkuchen, Nikolos und Co. heimbringe. Oder anfange Zimtplätzchen und honigbusserl zu backen???
Nein, nein, jetzt gibt's erstmal Maroni, Variationen an Kürbis,... und natürlich Äpfel und Birnen aus Urliomas Garten.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

schonwieder bald Weihnachten?

Hallo Julia,
von mir aus dürfte es das ganze Jahr Dominosteine und Lebkuchen geben, mich lassen diese Dinge nämlich vollkommen kalt.
Ich bevorzuge Lakritze, Erdnüsse und Luftschokolade.
Ich esse mir Abends lieber Joghurt und Möhren anstelle eines Weihnachtsmannes.
Und den einzigen Advendkalender den wir seit Jahren kaufen ist für den Hund. Es ist so putzig wie sie mit ihren 33 kg wedelnd vor dem Kalender steht und wartet bis wir ihr ein kleines Törchen aufmachen :BRAVO: :-D
LG
Anne

wird auch Zeit!!!Vorbereitungen laufen schon

Hallo Julia,
also unsere Vorbereitungen auf Weihnachten laufen schon und natürlich gabs schon Lebkuchen und Mandel/Butter/Gewürzspekulatios!!! ICH LIEBE ES!!!
LG Weihnachts-Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen