Suchen Menü

schon wieder so hohes fieber, was soll ich denn nur tun ?????

Hallo alle zusammen,
Connor ist schon wieder krank, er war gerade mal 3 Tage in der KiTa.
Er hatte vor 14 Tagen erst so hohes Fieber (nachts 40,4), das entpuppte sich dann als Bronchites. 5 Tage lang so hohes Fieber.
Dann war er diese Woche wieder in der Kita, ganze 3 Tage, dann wieder Fieber 39,7 und nachts 40,2.
Und seid Donnerstag früh wieder so hohes Fieber. Die Ärztin meinte, ja sind Blasen im Hals, aber machte nix und schickte uns weg.
Also wenn er Montag immer noch fiebert, werd ich dann wohl doch mal endlich den Arzt wechseln.
Ich mach mit echt Gedanken, das da was ernstes dahinter steckt.
LG Nicole

Bisherige Antworten

schon wieder so hohes fieber, was soll ich denn nur tun ?????

Huhu,
mensch der arme kleine Mann. Uns gehts grad ähnlich, am Mi wurde Bronchtis und MOE diagnostiziert. Kaum waren wir aus der Praxis ging das Fieber los, 40Grad und es reagiert nicht auf Fiebersaft oder zäpfchen oder Wadenwickel.Wir waren dann Fr nochmal beim Doc, die Bronchitis wäre am Abklingen, das Fieber passe aber nicht ins Krankenbild-->Bluttest-->Virusinfekt, da könnte man nix machen. Und das wars. Keine erneute Krankschreibung, kein Fiebermittel (gut,hilft ja eh nix). Heute war das Fieber vormittag auf 38,5G runter, ab nachmittag stieg es wieder,er ist wieder mit 40G ins Bett.Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, er fiept beim Atmen, hustet sehr stark.
Bin am Überlegen morgen ins Kinderkrankenhaus zu fahren, die haben ganz andere Möglichkeiten nachzuforschen was da los ist.Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit?...weiß nicht bei Fieber fühl ich mich immer so hilflos, besonders, wenn es auf den tot nicht runtergehen will.Egal was ich mache.Wir sind vorhin über 1h draussen mit Buggy unterwegs gewesen,selbst das hat ihn nicht runtergekühlt-das hilft sonst IMMER.
Arme kleine Mäuse!
Solidarische Grüße
Katharina mit Klette Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen