Suchen Menü

schon wieder ne frage....

hab nämlch seit ca 3 tagen ein stechen bzw. ziehen in der leistengegend und so um di gebärmutter drumrum. gestern abend hatte ich sogar richtig bauchschmerzen, auch nicht direkt an der gm, aber irgendwie fast als würd ich meine tage kriegen, nur stärker. das ziehen an drumrum hab ich aber den ganzen tag mal wieder.

ich war gestern beim fa und da war alles o.k., aber das bauchweh kam erst danach,hat sich auch nach 2 stunden wieder beruhigt. was meint ihr? wenn grad noch alles ok war, dann gehts doch ne stunde später nicht schief oder? wahrscheinlich wars nur die aufregung...wie gesagt, s hat so 1-2 stunden gedauert und war dann wieder wie weggeblasen und is bis jetzt nicht wieder gekommen. wär froh über eure meinungen.

ich drück euch alle und euree bauchzwerge ganz fest:KISSING::KISSING:

loni (7+1)

Bisherige Antworten

schon wieder ne frage....

Liebe Loni,

ich weiss das macht angst ..mir ja auch immer ..aber wenn es wieder weg ist ..solltest du dir keine Sorgen machen ;-)

weisst du in unseren Bäuchen ..passiert jetzt vie und die GM verschafft sich platz das zieht schonmal und tut weh ...oder manchmal werden es auch nur die Därmer sein ..die Verdauung wird durch die Schwangerschaft ja auch meist träge ;-)

es ist ganz bestimmt alles in Ordnung !! :-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Raupe 6+4

schon wieder ne frage....

Hallo Loni,
mach Dir keine Sorgen...!
Es ist bestimmt nichts. Das Ziehen und so kommt von den Mutterbändern die jetzt schon anfangen sich zu dehnen.
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr extrem. Eigentlich komplett durch bis zum Ende. Musste dann auch in der Mitte der SS Magnesium nehmen, da ich fast nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. Das wurden dann so 3 Wochen vor Entbindungstermin abgesetzt, dass auch die Wehen kommen können/dürfen ;-)
Und in dieser SS ist es wieder dasselbe... Ich hoffe mal, dass es dieses Mal nicht sooo schlimm wird.
VLG und Dir alles Gute
Diana & Danielle *09.04.07 & Knopfi 2

schon wieder ne frage....

Hallo Loni, ich hab das auch, dieses extreme Ziehen. Gerade eben, wo ich sitze, ist es wirklich ganz ganz unangenehm. Aber ich werte es einfach mal als gutes Zeichen, denn dann tut sich wenigstens was da unten- es wächst!!!!! *freu*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen