Suchen Menü

schon wieder ne frage....

hab eigentlich seit anfang der ss ein ziehen im unterleib...mal an den seiten, mal in der mitte, fast ein bisschen wie mens schmerzen.....habt ihr das auch?????:-X:-X:-X

ich hab das ja schon recht lang, und bis jetzt war immer alles ok und voll in der zeit....den nächsten fa termin hab ich leider erst in 3 wochen:HEADSHOT::HEADSHOT::HEADSHOT: und ich hoffe ich halt das auch durch, durfte bis jetzt nämlich immer alle 10-14 tage kommen....naja und bis zur 12. woche werd ich bestimmt noch recht hibbelig bleiben....

also das ziehen, habt ihr das auch oder eher weniger?? habt ihr auch so ein komisches flaue gefühl, das zwar nicht bis hin zum brechen reicht, aber irgendwie fehlts nicht weit dazu??? bei mir is ja die übelkeit erst seit 1er woche da, aber meine brustwarzen sind scon seit 2 wochen nimmer sooo empfindlich, dafür tut die brust jetzt ausserum mehr weh.....

ihr könnt das acuh als umfrage sehen, damit wir unsere zeichen und wehwechen vergleichen können, würd mich um eure antworten sehr freuen....

alles liebe loni:KISSING::KISSING::KISSING:

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

schon wieder ne frage....

Huhu, Loni!
Schon wieder du! Gerade habe ich schon auf deine Frage unten zur Nackenfalte geantwortet. ;-)
Hört sich für mich alles total normal an. In dieser SS habe ich zwar nur sehr selten dieses Ziehen (eher ein Stechen meistens - führe ich auf Dehnungsbeschwerden der KS-Narbe zurück), aber bei meiner Tochter war das so wie du es beschrieben hast.
Und das flaue Gefühl kenne ich, leider muss ich mich dieses Mal jedoch zusätzlich ständig übergeben. :-!
Mach dir keine Sorgen. Das sind normale Begleiterscheinungen einer SS.
Liebe Grüße,
Nina

@Nina

mir fällt halt immer wieder was neues ein bzw. auf... hatte im mai ne fg, hab aber gar nix davon gemerkt. kein ziehen, kein stechen, keine blutung und bin jetzt dementsprechend ängstlich....hab das ziehen ja auch schon länger, mal mehr mal weniger und bis jetzt war ja auch alles ok. die fg war auch so 7./8. woche und deswegen bin ich grad recht hibbelig.... ich warte eben nur sehnsuchtsvoll auf meinen termin beim fa am 25., aber das is noch soooooooooo lang bis dahin.

naja, da bin ich ja schon etwas beruhigt, wenn du sagst das war bei dir auch so....:-X:-X

lg loni

@Nina

Naja, sieh es mal so - die Gebärmutter und die Bänder müssen sich halt dehnen und das verursacht die "Beschwerden". Und die Übelkeit bzw. das flaue Gefühl, sagt man, kommt eben durch das steigende hcg im Körper. Also, alles bestens, meiner Meinung nach. :-)
Liebe Grüße,
Nina

schon wieder ne frage....

Hallo Loni

Ich kann leider z.Zt nicht teilnehmen an Deiner Umfrage. Ich habe nämlich gerade alles. Davon wahrscheinlich 50 % Eingebildetes. Ich kann momentan nicht unterscheiden , von dem was ich sonst hatte.

Auf jedenfall ist durch den Schock heute meine extreme Übelkeit fast weggegangen. Bin gespannt , ob sie wiederkommt, wenn ich mich in ein paar Tagen beruhigt habe.

LG Carmen

schon wieder ne frage....

Hallo Loni, ich merke nach wie vor kaum was, Die Brustwarzen sind etwas empfindlich, das Ziehen in der Gebärmutter hatte ich zwar, aber es ist wieder fast komplett verschwunden. Übelkeit hab ich gar keine und ansonsten merke ich echt nichts von der Schwangerschaft. Ich bin froh, wenn ich in 3 Tagen endlich zum FA komme und die Schwangerschaft hoffentlich bestätigt bekomme, langsam kommt die Aufregung.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+6 :IN LOVE:

schon wieder ne frage....

HAllo Loni,

ich bin heute 6+1 und muss ständig auf die Toilette, außerdem bin ich viel empfindlicher gegenüber Gerüchen, mir wird aber Gott sei Dank nicht schlecht davon.

Ansonsten merk ich echt gar nichts und bin deswegen noch recht aktiv..komme z.B. gerade vom Tennis spielen. Gestern haben wir `ne Radtour gemacht...ich hoffe das bleibt noch ne Weile so.

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen