Suchen Menü

schon wieder ich - frage zu einem seltsamen gewinn

hallo,
heute hab ich echt keine echten probleme - gut so.
wollt euch noch fragen was ihr davon haltet:
mein mann hat eine e-mail bekommen, die ihn darüber informiert, dass er eine 8tägige reise für zwei personen in die türkei gewonnen hat (exkl. buchungsgebühren, kerosinzuschlag und pax tax).
geht von munich media aus.
kann man sowas trauen oder nicht?
lg andea
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo!

Wenn du bei so einen "Preisausschreiben" nicht mitgemacht hast - meinst Du, da kann auch nur irgendwas seriös dran sein?? Lösch die Mail und vergiss sie! Das ist Beschiss hoch 10!!

Noch ne schöne Schwangerschaft und GGLG

Claudia (sorry, mir ist eben ziemlich langweilig, deshalb schleich ich rum)

*einschleich*

danke, so richtig ernst genommen haben wirs auch nicht.
aber urlaub wär jetzt so richtig schön *schwärm*.
würd mich aber irgednwie interessieren, was da rauskäme, wenn man sich melden würde.
lg

*einschleich*

jaaaaa-manchmal juckts einen in den Fingern.. ich seh auch immer mal Werbung auf einem bestimmten Fernsehsender - da bekommt man, wenn man einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz billigen Handyvertrag abschließt kostenlos einen LCD Fernseher und eine Wii dazu geschenkt... aber ich denke, man schießt sich nur selbst ins Bein, wenn man in irgendeiner Form auf sowas reagiert...

dann kommt sicher 2 Wochen später ne dubiose Rechnung über ein paar Hundert Euro...

GGLG

schliesse mich an

schon wieder ich - frage zu einem seltsamen gewinn

Lieber nicht,das sind meistens irgendwelche verkaufsreisen auch wenns in die Türkei ist.Ich bin bei sowas immer ganz vorsichtig...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen