Suchen Menü

schon wieder ganz unschlüssig....

Ach Mädels....
ich hab mir ja jetzt für nächsten Montag den 1.FA Termin geholt und bin schon wieder am zweifeln ob ich ihn nicht doch nochmal verschieben sollte.... Bin dann SSW 5+2 und auf mehr als eine Fruchthöhle kann ich dann ja wohl nicht hoffen.... Ich würd so gerne gleich ein Herzchen sehen!! Andererseits hätte ich dann wenigstens Gewissheit dass das Baby existiert und in der GM sitzt und sich entwickelt etc.....
Ich frag mich dann halt wie lange ich dann auf den nächsten Termin warten muss.... Ganze 4 Wochen??? Oder ist der dann schon wieder eher??
Hab halt auch so gewisse Risikofaktoren, wobei ich nicht weiss in wie weit die am Anfang von Bedeutung sind.....
GLG Allie :-X :-|
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

schon wieder ganz unschlüssig....

Hallo !

Ich war heute bin 5+2 und es war nur eine Fruchthöle zu sehen.

ich würd sahen das du ende 7 anfang 8 woche gehen solltest dann sieht man bestimmt was ich geh am 25.11 wieder dann bekomm ich auch den mutterpass.

Mfg Manuschka 5+2 / vertretungsarzt heut sagt 5+5 hmm

Hallo Allie !

... also ich warte auch bis Anfang übernächster Woche - dann müsste man eigentlich ein Herzchen sehen können !
Ich habe eben nochmal in meinen alten Mutterpässen nachgeschaut - bei meiner Tochter war ich auch schon bei 4+5 beim Arzt und hatte dann erst wieder bei 8+2 einen Termin - das ist dann eine echt lange Zeit !!
Andererseits bin ich natürlich auch absolut gespannt und würde gerne wissen, ob alles in Ordnung ist ... hach, eine schwere Entscheidung !!
Vielleicht lässt Dein Arzt sich ja auch erweichen und gibt Dir dann nach zwei Wochen schon wieder einen Termin...!
Liebe und auch unschlüssige Grüsse
Sandra

Hallo Allie !

schon wieder ganz unschlüssig....

liebe allie
bei mir ist es ganz eindeutig, ich bin heute 4+5 und habe auch nä woche mo den 1.US, ICH GEHE HIN.
klar würde ich auch schon gerne das herz schlagen hören (uns hoffe drauf) aber auch eine intakte fruchthöhle würde mich beruhigen!
ich weiß ja nicht was du für risikofaktoren hast...denn ich denke ich muß keine 4wochen warten da ich schon zwei FG hatte.
ich drücke dir egal für welchen termin du dich entscheidest viel glück!!!
glg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen