Suchen Menü

schon wieder diese Unsicherheit....

Hallo Ihr Lieben,
ach menno, ich bin ja jetzt 6+2 und hatte vorgestern Ultraschall mit schlagendem Herzchen. Aber irgendwie hab ich son Schiss, dass was nicht stimmt, ich hab irgendwie ausser ein bisschen Völlegefühl und ab und zu Ziehen in der Brust (eher selten) nichts mehr. Anfangs hatte ich ja Unterleibsziehen, aber jetzt? Hm.... Muss ich nicht dieses Ziehen in den Leisten haben?? Sagt mal bitte, wie ist/war das bei Euch?
GLG Eure verunsicherte Miri :KISSING:
Bisherige Antworten

schon wieder diese Unsicherheit....

Hallo Miri,

bei mir wars genau so. Hatte nur in den ersten 1-2 Wochen leichtes Ziehen in der Leistengegend und leichtes Brustspannen. Und jetzt hab ich garnichts mehr.

Ich denke unsere Körper gewöhnen sich vielleicht schneller an die Umstellung. War bei meiner ersten SS auch so.

LG Sandra

schon wieder diese Unsicherheit....

Mach dir keine Sorgen... Bei meiner ersten SS hatte ich null Anzeichen einer SS. Keine Ziehen kein Brustspannen wäre meine Periode nicht ausgeblieben hätte ich nicht mal gemrkt das ich schwnger bin... Ging dann ca. bis zur 12 SSw so weiter und dann schlagatig hat sich das geändert mit Rückenschmerzen Brustspannen bin schneller außer Atem gekommen... Sei froh deinem kleinen Gummibärchen geht es bestimmt super!!!

schon wieder diese Unsicherheit....

Liebe Miri,

mach dir keine Sorgen, bei mir ist/war es auch so. Ausser leichtes Brustziehen hatte ich nix in den ersten Wochen. Erst ab ca. 8+ kam bei mir ein wenig Übelkeit hinzu, mit Gelüsten nach Pommes und Currywurst, Schokopudding mit Essiggurke....hhhmmmm. Ich habe mich auch jeden Tag gefragt, ob alles ok ist und jeder US wurde ein wenig zur Qual, weil ich dachte, es gibt wieder schlechte Nachrichten. Ich bin immer noch unsicher, aber mit unserer Vorgeschichte ist dies wohl auch verständlich. Wann hast du denn den nächsten Termin? Hoffentlich bald, ansonsten kannst du ja auch einfach mal in die Klinik fahren.

Heute hatte ich auch keinerlei Beschwerden und den ganzen Tag habe ich mich gefragt, ob alles ok ist.......und dann ganz plötzlich musste ich mich im Auto fast übergeben. Ganz plötzlich.

ABer wie gesagt, bei mir kamen die Beschwerden erst spät, s.o.

Alles wird gut und ich freu mich wie Bolle, wenn wir beiden das schaffen.

lg schnecke 9+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen