Suchen Menü

schon wieder 3 tagelang fieber...

hallo mädels, wie ihr seht kann ich grad mal schreiben. die seite geht mal :-)

also jaymie hatte samstag mittag plötzlich fast 40 fieber und wir gaben ihm erstmal nen paracetamol zäpfchen. abends nochmal und trotz zäpfchen ging die temp nicht unter 39,6. beunruhigte mich schon sehr und deshalb sind wir sonntag nur notfallsprechstunde. hab der ärztin erklärt das er das im juni schonmal hatte und im juli auch. das er da auch hohes fieber hatte oder jegliche erklärung. weder zähne oder sonst was. im juli wurde sein urin beim hausarzt meine rmutter untersucht weil ich dort grad war. aber es wurde nichts gefunden.

dachte das sie dann sagt es solen irgendwelche untersuchungen gemacht werden aber nein. sie sagte vielleicht hat er einfach nur mal fieber oder brütet was aus. das dachte ich dann gestern auch. fand er hörte sich heiser an, aber irgendwie doch nicht. heute gehts ihm wieder gut (bis jetzt) und er wachte mit 37,1 grad auf (normaltemp)

ich weiss nicht was ich davon halten soll. 3tagesfieber haben sie doch nur einmal oder? und das mit ausschlag hinterher oder?

weiss jemand rat? was es sein könnte oder hatte das schon jemand?

gglg jessy

Bisherige Antworten

Louis hatte auch das ganze WE Fieber, aber bei uns war das angekündigt wegen der impfung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen