Suchen Menü

schon soo lange her

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns ja nach der Geburt, nie wieder gemeldet. Bei uns stand ein Wohnorts- und Jobwechsel an und ich habe das Gefühl, dass einfach zu viel hinten über fällt. Naja, und nun ist gerade, mal etwas Luft und ich wollte mal sehen, wie sich Eure "Zwerge" alle so entwickelt haben.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Werde mir mal ein kurzes Up-Date verschaffen und die letzten Einträge lesen.
LG
Cindy und Karl
Bisherige Antworten

schon soo lange her

Hallo Cindy,
ich muss gestehen ich erinnere mich nicht mehr an euch :-( ist aber auch schon alles ganz schön lang her - die Kleinen sind jetzt ja auch schon so groß.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir, wo du her kommst und so, ich kann mich leider wirklich nicht erinnern :-[
Schöne Grüße aus dem Harz
Katharina mit Energiebündel Lucas, der sich heute die Lippe aufgeschlagen hat und gestern eine Betontreppe in der Kita runter gefallen ist - überall blaue Flecken und Schürfwunden.... armer Mausbär :-(

schon soo lange her

Hallo Katharina,
es ist wirklich ewig her, eigentlich war ich schon nach der Geburt von Karl nicht mehr aktiv hier.
wir haben damals noch in Göttingen gewohnt und Karl hatte kleine Startschwierigkeiten, naja, mittlerweile glaube ich, dass es wohl an uns beiden lag. Ich als Erstlingsmama war einfach so unsicher und nervös und der Kleine hat das alles gemerkt. Die Nächte waren nicht so toll und die Blähungen haben es nicht besser gemacht. Mittlerweile sind wir an die Ostsee gezogen und der Kleine ist seit Januar in der Kita. Das klappt richtig super auch wenn ihn im Moment die Mücken sehr ärgern (die finden ihn halt genauso süß wie seine stolzen Eltern).
Da hat dein Kleiner wirklich alles mitgenommen was geht. Ich hoffe er hat keine Schmerzen, aber wenn ich so an Karl denke, dann tut das immer nur ganz kurz weh und dann wird weiter getobt. Ich hoffe, dass es bei Euch genauso ist.
Liebe Grüße
Cindy mit Karl dem Mückenstichkönig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen