Suchen Menü

schon mal weil aufreg..

nächstes wochenende werden die uhren umgestellt..1 stunde vor..*grrrrrrr*...und das wo wir jetzt so nen tollen rythmus haben...cédric schläft von 20.30 bis 6 uhr morgens und das fand ich super so...nächste woche geht er dann erst um 21.30 ins bett was ich zu spät finde..:-(.....möchte wissen wann der sch....... abgeschafft wird..lg von einer immer wieder darüber verärgerten sasi

Bisherige Antworten

schon mal weil aufreg..

Hallo, stimmt, Babies und die Kühe bei den Bauern die reagieren auf den Mist am Ehesten;-)). Aber leg ihn doch jeden Tag 10 Minuten eher hin, dann hast du ihn in einer Woche bestimmt umgewöhnt. LG Claudia

schon mal weil aufreg..

Hallo sasi,

da kann ich dir nur zustimmen.

Ich finde die Zeitumstellung auch mehr als unnötig. :-(

Levi schläft zwar nicht durch und geht meist mit mir ins Bett, aber mein Bio-Rhythmus und der der Kinder wird immer komplett durcheinander geworfen.

Gibt es eigentlich keine Petition zur Abschaffung von diesem Quatsch? Ich kenne niemanden, der nicht davon genervt ist.

LG, Janine

schon mal weil aufreg..

Huhu Sasi,

mich stört das auch. Maik hat jetzt auch einen einigermaßen Rhytmus nachts und schläft von ca. 19/19:30 Uhr bis gegen 6 Uhr mit 1 x füttern zwischendrin. Das gefällt mir gut, denn unter der Woche steh ich eh immer 6 Uhr auf, wegen dem Großen. Ich würde die Zeitumstellung auch abschaffen.

LG Nicole

schon mal weil aufreg..

..huhu
Meine schläft zwar nicht durch, aberich bin auch gut zufrieden damit, das sie um 7-7.30 ins bett geht. Ich finde die Uhrumstellung auch dermassen zum kotzen und weiß wirklich nicht, was das soll. Als ob man dann die Lampen weniger anmacht*grummel* von wegen Energiesparen. Man sollte die Verklagen die unserem Biorhythmus jedes Jahr aufs neue das antun!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen