Hallo,
meine Lieben auch ich war schon Monate nicht mehr hier, die Tage sind einfach zu kurz für mich! Jeder Tag ist eine Herausforderung mit drei Kindern, da mein Mann nur am We da ist, habe ich kaum Zeit euch zu schreiben, weil seit drei Wo arbeite ich wieder am We.
Ja noch einige Tage und Yael ist 1. Jahr alt, ich weiß garnicht wo die Zeit hin ist =-O ja also krabbeln tut sie schon seit sie 7Mo. alt wurde und auch hochziehen, um den Tisch herum gehen macht sie schon seit sie 8Mo. alt ist , aber frei Laufen tut sie nicht! Sie ist unheimlich vorsichtig, überall zieht sie sich hoch und geht auch am Schrank entlang aber wenn sie am Ende ankommt setzt sie sich und krabbelt weiter, naja warten wir es ab wann sie soweit ist!!! Mein ältester Sohn ist mit 16,5 Mo. gelaufen, mein zweiter Sohn eine knappe Wo. nach seinem 1. Geburtstag:ist aber auch ein Kind ohne Angst! =-O , der Große ist heute und war schon immer Vorsichtiger...
So hoffe bald wieder Zeit zu finden euch zu schreiben und auch mal ein neues Bild von der Kleinen zu zeigen!
wünsche euch allen einen schönen abend und gute Nacht
VlG ofra :KISSING: