Suchen Menü

schon die 2. Mandelentzündung :-(

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" und alles Gute für unser besonderes Jahr 2009!

Leider hatte ich schon zu Weihnachten eitrige Mandelentzündung und das schwangerengeeignete Antibiotikum Amoxicillin, es wurde dann aber gleich wieder so wie am Anfang und nun habe ich das AB Cefaclor, Halsschmerzen, Schluck- und Kehlkopfbeschwerden, heiser :-(

Mein kleiner Sohn (4) hat auch AB bekommen. Unser Papa hat es nicht, zum Glück.

Jetzt trinke ich Tee mit Honig und hoffe, das Krümelchen nimmt das alles nicht übel und zeigt sich am Montag beim 1. US munter... ach Mädels, ich habe schon Bammel, da ich es ja noch gar nicht gesehen hab´:,(

Jetzt aber sorry fürs Rumjammern, lieber die Zähne zusammenbeissen und positiv denken... ich meine, mein Kleines will sich bestimmt genauso durchbeißen wie ich, oder? Zusammen werden wir das schaffen :TIRED:

Viele liebe grüße an Euch alle, feiert schön und bleibt im Gegensatz zu uns gesund,

Stephie & family, 6.SSW

Bisherige Antworten

kleiner tröster...

ach du arme !!!!
ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung...kopf hoch deinem krümel geht es bestimmt gut...der sitzt gut geschützt in deinem bauch..
auf das du im jahr 2009 bald wieder gesund bist!!!
ich wünsche dir einen guten rutsch und das es dir bald besser geht!
l.g kittykatze

Ich bin auch krank!!

Hallo Stephie!!
Ach Du arme! Gute Besserung!! Mir geht es seit Weihnachten auch total besch...... Bin mega erkältet! Wenigstens das Fieber der letzten Tage ist runter. Aber meine Nase und der Husten machen mich fertig!
Nehme hier auch Paracetamol, Nasenspray (z.T. auch das für Erwachsene weils nicht anders geht) und noch ein Asthmaspray weil ich sonst Angst habe zu ersticken wenn ich liege. Habe ein permanent schlechtes Gewissen was ich dem Baby antue! Aber anders ist es nicht zum aushalten.
Ich versuche auch positiv zu denken! Alle Medis sind in der SS zugelassen die wir nehmen und von daher hoffe ich einfach das sie bald helfen und nur nutzen und keinen Schaden anrichten!
Kopf hoch im neuen Jahr wird alles besser!! Guten Rutsch und liebe Grüße
Danny
13+3

schon die 2. Mandelentzündung :-(

Hallo,
ja so ne Scheisse. Aber man kann es nicht ändern und hoffen, dass alles gut geht.
Wünsche Euch gute Besserung und einen guten Rutsch.
LG Miriam

schon die 2. Mandelentzündung :-(

Hallo,
ja so ne Scheisse. Aber man kann es nicht ändern und hoffen, dass alles gut geht.
Wünsche Euch gute Besserung und einen guten Rutsch.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen