Suchen Menü

schon Favoriten für die Namen?

Habt ihr eigentlich schon Favoriten für die Namen?

Wir wollten den/die Kleine(n) Emilia(n) nennen. Bei meiner ersten SS im Oktober habe ich geträumt, dass meine Familie unbedingt möchte, dass wir das Baby Emil nennen und mein Verlobter hat dann dieses Namensvorschläge gemacht. Als ich das Baby dann verloren habe, wollte ich eigentlich für die neue SS andere Namen haben. Aber er möchte das unbedingt... Naja haben ja noch eine weile Zeit :-)

Wie wollt ihr die Krümel nennen?

LG Jenny (5+5)

Bisherige Antworten

In etwa....

ein Junge soll Jasper heißen (glaub eh das es ein Junge wird) und ein Mädel, hm, das ist schon schwieriger. Evtl. Jette. Wollte bei J-Namen bleiben. Mein Sohn heißt Jonas, meine Tochter Jana. :-)
Aber es bleibt ja noch etwas Zeit!
Lg Kati 7+2 [:-}

schon Favoriten für die Namen?

Huhu,
also unsrere Favoriten sind Josephine Lenya und Lennard zweiter Name steht noch nicht fest.......
lg Maria 6+0

schon Favoriten für die Namen?

huhu jenny,
wäre clara ein junge geworden,wäre sie ein florian geworden - der name ist auch nach wie vor für einen jungen aktuell. clara hat ja auch einen 2. vornamen (viktoria), daher "müsste" da auch einer her ;-)
für ein mädel wird's vermutlich wieder schwieriger - darüber haben wir uns noch keine konkreten gedanken gemacht...
hat aber ja auch alles noch zeit *lach*
GGLG von bibs 4+2

schon Favoriten für die Namen?

Also Mädchennamen: Lara Sopie, Lea Marie, Hannah, Amy, Livia
Bubennamen: Leon Paul, Mike Leon, Tobias, Paul, Fabian, Julian
Hui da kommen sicher noch einige dazu und am Ende wirds ganz was anderes ;)
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen