Suchen Menü

schon 5 Kilo HILFE?????

Hallo Ihr,
Ich glaub ich spinne =-O =-O =-O
Habe endlich bei meiner Waage wieder mal eine Batterie eingelegt. Ich hätte es lieber nicht machen sollen.
Ich wiege schon 57 Kilo :,( :,( :,( :,(
Vor meiner SS hatte ich immer 52 Kilo. Wo soll das nur hinführen. Bin doch noch gaaaaanz am Anfang.
Puhh, das muss ich jetzt erst mal verdauen. Apropo verdauen, könnt schon wieder was essen ;-) ;-) ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

schon 5 Kilo HILFE?????

Hallo!!!

Kann mich da nur anschließen - noch nie war Essen so lecker!! :-)

Mag aber nicht auf die Waage, hab sie sicherheitshalber im

Schrank verstaut, dort bleibt sie erstmal... :-P

L.G. an alle Auch-Schwangeren, und Mahlzeit :JOKINGLY:

schon 5 Kilo HILFE?????

Hi,
mach dir keinen Kopf und steig einfach nicht mehr auf die Waage ;-)
ich hab bei meiner ersten SS 24 kg zugenommen, sah aus wie ein Walfisch und bekam ohne Ende Kommentare wie 'werden wohl Zwillinge'. In Summe habe ich dann durchs Stillen ohne jede Diät 26 kg abgenommen...
Der Körper baut - denke ich - immer so viel Fett/Speicher auf wie er benötigt.
Was war ich neidisch auf Bekannte, Kolleginnen die gerade mal 8 kg zugenommen haben...
Dieses mal seh ichs sehr entspannt, vergleich aber trotzdem immer mit der letzten SS....
lg,
Alex, muß jetzt meinen zwerg in der Kita abholen, laptop einpacken und dann zu Hause weiter arbeiten :-(

schon 5 Kilo HILFE?????

Hallo...

Ich habe mir gerade überlegt, dass ich ein Gefühl im Bauch habe, als ob ich platze. Mein Bauch ist gigantisch dick (sonst bin ich immer ganz schlank) sieht aus wie im 6ten Monat und ich fühle mich ekelig :-( Hab auch ständig Hunger und esse auch total viel. Ich glaube , ich brauche das auch :,(

Angefangen habe ich bei 63 und vor 2 Wochen hatte ich schon 69kg auf der Waage. Ich gehe da nicht mehr drauf und halte mir die Ohren zu wenn die Ärztin mich wiegt. Ich will es nicht wissen.

Gestern Nachmittag habe ich eine Kuchenfressattacke bekommen und habe mir 3 Spritzkringel geholt. Danach war mir so schlecht, dass ich mich fast übergeben musste.

Alles zum :-!

LG Carmen

Naja, ist ja eigentlich logisch...

Hi,
je schlanker du bist, umso mehr nimmst du zu (zumindest normalerweise).
Ich hab nur 5 Kilo normal und 10 Kilo wasser zugelegt (das mit wasser weiß ich, weil 13 kilo 1 woche nach geburt wieder weg waren). Aber ich hab eben auch ein seeehr viel höheres Startgewicht...
LG
Bianca

Naja, ist ja eigentlich logisch...

Hi,
ich glaub net das es damit zusammen hängt,ob man vor der SS schlank oder etwas mehr auf den rippen hatte.....ich glaub eher das es was damit zutuen hat,ob man schon in der früh SS so genannt fress ataken hat oder net.....den es gibt viele frauen,die in der früh SS den sogenanten heißhunger haben....wo sie ständig am essen sind weil ihnen von früh bis spät übels ist und duchs essen es ein bissel besser wird......
daher glaube ich das solche frauen schon recht früh anfangen zu zunehmen.....obwohl sie es net möchten aber das sind dann die SS Hormone....
Ich hatte in meiner 1 SS auch schon von anfang an einen erhörten ess bedarf....mußte gleich wenn ich wach wurde schnell was essen ....weil mir so über wurde...und danach ging es mir immer besser...und das ging halt den ganzen tag so.....und in der 20SSW hab ich schon knap 10kg mehr auf den rippen gehabt.......hab vor der 1 SS 55 gewogen und nach der FG 64....
und in dieser SS ist mein hunger ganz normal.....ich hab bis jetzt noch eine ess gelüßte oder heißhunger ataken....ich esse so wie ich vor der SS gegessen hab....also mal mehr mal weniger.....je nach dem wie groß mein hunger ist.....aber es gibt auch tage....da könnt ich so gut wie garnichts essen...weil mir das einfach net gut bekommt oder weil ich das essen dann schnell wieder los werde... :-!
und ich bin jetzt laut FA heute bei 10+5 also ende 11SSW und hab bis jetzt noch nix zugenemmon.....und wiege immer noch zwischen 63-65kg.......
und mein FA meinte auch...es würde reichen wenn ich in dieser SS 7-10kg zunehme...alles andere wäre nur über.schüßiges fett....was ich abbauen muß....und das ich man nur für die SS zugenommen hat...würde man später nach der Geb. wieder verlieren....
LG:Inna...10+5......die hofft das sie net allzu viel zunimmt....

schon 5 Kilo HILFE?????

Hallo du Liebe, heute hatte ich auch zum 1. Mal so eine richtige Heißhunger-Attacke. Bin auch gespannt, wo es bei mir endet, in der ersten Schwangerschaft hatte ich 20 Kilos mehr, und eigentlich bin ich eher eine Bohnenstange.....naja, die gehen dann auch schnell wieder weg, die Kilos, da bin ich überzeugt!!!!! Also, keinen Frust, sondern die Schwangerschaft genießen, gelle? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen