schokoklaumonster und ultraschall
heute morgen, daniel hat sich am bettkasten hochgezogen und schmatzt vor sich hin. ich schau nach. hat er doch papas kinderschokolade erwischt und genüsslich samt einwickelpapier gelutscht. da muss papa in zukunft wohl besser aufpassen! aber ich nehme es mit humor...
heute um 11 h hatten wir termin beim frauenarzt. meine beiden männer hatte ich mit, aber daniel war etwas quengelig. der papa hingegen ganz begeistert...
ich wurde heute wieder um drei tage vorgestuft und bin bei 8+5, et am 17.03. das entspricht auch genau der rechnung bei einem 28 tagezyklus...
meinen alten mutterpass hatte ich mit und nun wurden die daten für baby nr. 2 auch eingetragen. und am 5. september ist ersttrimesterscreening... nur leider darf zwergi nicht mit zur untersuchung, aber eine freundin wird auf ihn aufpassen...
alles prima. ich freu mich!
lg, claudia
na das ist doch schön das alles ok ist und das mit dem Schokiklau ist doch einfach nur süss!
Schön das du das mit der schocki so lokker siehst, aber was will man sich auch über seine eigenen fehler aufregen...
Schön das der Termin gut gelaufen ist und das alles inordnung ist.
Lg Kathy mit Yuna
Schön das alles in Ordnung ist und der 17.03. ist ein toller Termin. Das war der ET bei meinem Großen;-)!
schokoklaumonster und ultraschall
hab ja schon lange nix von mir hören lassen, aber natürlich mitverfolgt, dass du wieder ein mäuschen unterm herzen trägst.
ganz toll, dass alles so super läuft. aber ein bisschen wehmütig bin ich auch. aber nein, 3 mäuse reichen.
und das mit dem schokiklau finde ich auch echt süß und lustig. mach mir bei so was auch keinen kopf und finde es gar nicht schlimm.
warum darf daniel eigentlich nicht mit zum screening. möchte das dein fa so oder einfach weil es für so einen kleinen zu anstrengend ist so lange still zu sein? :-X
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:
@starlight
und ja, der arzt will es so. ist ja eine spezialpraxis für pränatale diagnostik und man sagte mir am telefon, kinder dürften nicht mit zur untersuchung. wenn mein kleiner noch so klein sei, solle ich eine freundin bitten mit ihm im wartezimmer zu bleiben. na gut, also habe ich eine freundin gefragt, ob sie an diesem tag zeit hat und sie kommt... schließlich will ja mein mann bei der untersuchung dabei sein.
ich weiß ja, dass das nicht immer so ist. ich glaub kitty hatte geschrieben, dass sie alle 3 kinder mit hatte. hätte ich auch schön gefunden. seufz!
lg, claudia
@Seestern
ja, paulas haut ist wirklich tio top. ob das jetzt allein des darmfloraaufbaus zu verdanken ist - keine ahnung. aber es ist schon möglich. oder aber wie mir kinderarzt und hautarzt prophezeit haben, dass wenn die neuro bis zum 3. lebensmonat schon kommt, zu 70% genauso schnell wieder verschwunden ist.
mal schauen wie es in den wintermonaten wird...
klar wäre es auch schön gewesen, wenn daniel dabei sein dürfte. aber so könnt ihr euch wirklich alle zeit der welt nehmen und niemand wird unruhig, weil daniel keine lust mehr hat. hat halt alles seine vor- und nachteile. und daniel wird ja mit sicherheit bei deiner freundin bespaßt und bespielt und es gefällt ihm vielleicht besser als in der langweiligen arztpraxis.
so, jetzt mach ich noch ne waschmaschine an und dann hau ich mich gemütlich auf die couch.
lg starlight
Schön, dass es dem Pünktchen gut geht :-)
schön das alles bestens ist, ist die zyste denn weg? das mit der schoki ist ja süß, deinen blick hätte ich gerne gesehen
die zyste ist zumindest kleiner geworden. ist kein problem....
nee nee nimm du mal den 18.3. der ist TOLL! Schön dass alles ok ist!
fände den 11.3. super, da wird meine große "kleine schwester" 35!n dass alles ok ist!
äh? was ist das? vorherige betreffzeile war noch nicht ganz gelöscht...
Supi, dass alles in Ordnung ist:-) Der 17.03.ist echt toll..denn an dem Tag ist 2001 meine geliebte Nichte geboren;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen