Suchen Menü

schönes wochenende und dann "krank"

hallo ihr lieben,
ich hatte ein wochenende...
war fr noch beim fussball und dann essen und dann gemütlichen abend zu hause und ins bett...
um 1h bin ich dann aufgewacht, weil mir schlecht war..ja und von da an habe ich bis nä tag ca 15h gespuckt.
selbst gestern tagsüber konnte ich nichts bei mir behalten nicht mal wasser oder cola.
fieber habe ich dann auch noch dazu bekommen
heute geht es mir ein glück besser.
habe noch magenschmerzen und mir tut alles weh vom liegen, aber hauptsache das fieber und das spucken ist vorbei.
ich hoffe euch geht es alles gut!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

schönes wochenende und dann "krank"

oh je was hast du denn gegessen? Klingt ja fast nach einer Lebensmittelvergiftung? Oder meinst du es ist eher ne Grippe?

Lass dich morgen besser mal durch checken :-(

Lg,

Gabi

schönes wochenende und dann "krank"

Mir gehts ähnlich, man freut sich aufs Wochenende und hängt dann in den Seilen.
Bei uns war auch von ein paar Wochen die Magen-Darm -Grippe im Umlauf hat mich aber zum Glück verschont.
Gute Besserung
LG Annette

schönes wochenende und dann "krank"

Das kenne ich auch. Einen Tag vor dem Feinultraschall ging es mir schon nicht gut. Mir war so schlecht. Habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Am nächsten Tag zum Feinultraschall bin ich trotzdem gegangen, obwohl es mir nicht wirklich besser ging (aber ich wollte doch endlich mal wissen, ob ich ne Tochter oder noch einen Sohn bekomme).
Tja, kaum war ich vom Feinultraschall wieder zu Hause fing dann die Spuckerei an und Durchfall. Das ging dann bis zum Ende der Woche. Danach wars wie weggeblasen.
Wer weiß, vielleicht ist es ja so ein Virusinfekt, der grad rumgeht.

Ohje, so`n Mist :-( Wünsch dir ganz schnell gute Besserung! lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen