Suchen Menü

schönes posting gesucht!

schönen guten morgen wünsch ich!
da ich leider selber nix wirklich tolles/schönes zu berichten weiß, suche ich hiermit die schönste/erfreulichste nachricht des tages. vielleicht, können wir dann mal wieder zusammen lächeln, und uns freuen.
alltagsprobleme wälzen müssen wir sowieso jeden tag, also her mit den freuenpostings!!
lg andea (bin schon in der 14.ssw und mir ist fast nicht mehr schlecht *freu*)
Bisherige Antworten

hmmmmm....

die Sonne scheint und heute soll es hier 30 grad werden.
Obwohl ich mir gestern voll die Beine im Garten verbrannt habe, freu ich mich auf den SOMMER - TAG
Hier mein schön Posting:
ES IST SOMMER!!!
Ganz liebe Grüße von Kathi
(versuch mal diesen Ticker hier reinzukopieren...)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sommer ????

....da muss hier aber noch einiges passieren wenn es 30 Grad werden soll *bibber*
Momentan sind es 10 Grad vorne, 10 Grad hinten und an der Seite 10 Grad....nun ja...auch 30 *lol*
Hoffen wir es mal und ich schicke euch liebe Sonnengrüße *winkewinke*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Huch, wat is`n mit meinem Ticker los :-)

...muss den mal korrigieren *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich schicke dir mal sonne zu!!

hier war es heute herrlich draußen, wir haben den tag im garten verbracht und es einfach nur genossen. und für morgen sind tatsächlich 29°C angesagt =-O =-O
also schicke ich dir mal ein paar grad rüber - ganz so warm mag ich es nämlich auch nicht 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

habe was erfreuliches zu berichten :-)

Guten Morgen auch :-)

ja was soll ich sagen, also es war für den 27.6. ein Ausflug ins Bayern-Park geplant, aber nur meine Männer und Töchterchen und ich bleiben Zuahuse und gehen schwimmen, Eisessen...

Aaaaaber heute Morgen beim frühstücken hat sich das jetzt doch so ergeben, das wir alle zusammen fahren werden :BRAVO: [:-}

Dieser Ausflug geht von meinen mittleren Sohn sein KiTa aus und da ist dann Eintritt und Busfahrt ermässigt.

Und da wir als Familie noch nie gemeinsam in einem Freizeitpark waren, warum sollten wir uns das nicht einfach gönnen. Alle 3 Kinder sind in dem Alter wo das doch auch mehr Spass macht :BRAVO:

Ich freu mich sooo sehr, aber ich habe Angst, das ich evtl mit Achterbahn, Wildwasserbahn ect... mein Baby schaden könnte...?

Soll ich darüber mit meinen FA reden? oder meint ihr das ist ok, Baby wirds gutgehen und wird nix "schief" laufen?

Naja ich schreibe das jetzt, weil ich im Mai vor 4 Jahren in der 11. Woche FG hatte und war zu dem Zeitpunkt in Geiselwind und bin Wildwasserbahn gefahren und kurz drauf hatte ich starke Blutungen, einen Tag später FG :(....

was meint ihr?

Aber die Freude ist am grössten, gemeinsam was mit der Familie zu erleben [:-} [:-} [:-}

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Liebe Grüsse

habe was erfreuliches zu berichten :-)

Hi Bettina,
wir waren letztens im Legoland und da stand dann immer dran, wenn das Gerät nichts für Schwangere ist. Im Zweifelsfall, würde ich auf die Fahrt verzichten und etwas sanfteres vorziehen. Auf die schnelleren Sachen kannst Du ja den Papa mit den Kids mitschicken :-)
Liebe Grüße und viel Spaß!!!!!!!!!!
Tatjana

habe was erfreuliches zu berichten :-)

huhu
also ehrlich gesagt wäre mir das risiko nachdem was du erlebt hast zu groß :-( meistens steht ja auch an den fahrgeschäften,mal groß mal ganz klein irgendwo in der ecke,das es nichts für herzpatienten,blutdruckkranke und schwangere ist.
so von meiner vorstellung her hätte ich angst das sich zb bei der wildwasserbahn bei dem plötzlichen nach untensausen was ablöst........
ABER man kann doch in so einem park auch ohne diese heftigen fahrgeschäfte eine menge spaß haben.und irgendwann wirst du auch wieder wildwasserbahn und achterbahn fahren können.
ich denke dein fa wird es so ähnlich sagen,denn er wird sich nicht in die nesseln setzten,wenn wirklich danach was passiert,auch wenn es nichts mit der fahrt zu tun hatte,sondern weil es einfach so ohne grund passiert.......aber frag mal,ich bin auf die antwort gespannt.
liebe grüße petra mit mirco und jean josefine und :IN LOVE:

habe was erfreuliches zu berichten :-)

huhu bettina,
ich stehe eh nicht auf so wilde fahrgeschäfte, daher würde sich mir diese frage nicht stellen. aber ich glaube, ich würde dann an deiner stelle und mit deiner vorgeschichte auch eher mal drauf verzichten - das läuft ja nicht weg und nächstes oder übernächstes jahr kannst du dann ruhigen gewissens alles mitmachen.
wobei ich jetzt auch nicht zu den überängstlichen schwangeren gehöre, aber das wäre mir wohl zu heikel.
ansonsten wünsche ich euch aber ganz viel spaß schon mal ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

schönes posting gesucht!

huhu
ich freu mich auf morgen,da hab ich einen termin in meiner frauenarztpraxis,allerdings bei der hebamme :-) keine ahnung was die in der 11.ssw mit mir macht (jaaaa ich bin seit heute in der 11.ssw *freu*) ,ich weiß nur ,das ich morgen eeeeeeendlich meinen mutterpass bekomme :-)
meine tochter kam heute morgen mit ihrer spieluhr an und legte sie mir aufgezogen auf meinen bauch und meinte "mama,das muss jetzt sein,damit das baby noch etwas schlafen kann" gggg und später "mama,soll ich die ein honigbrötchen machen?meine erzieherin sagt honig ist gesund und du darfst jetzt nur noch gesundes essen,damit es dem baby gut geht!!!!" .....sie freut sich so wahnsinnig auf das baby und plant und erzählt sooo viel dadrüber.
liebe grüße petra mit mirco und jean josefine und :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen