Suchen Menü

schönen nikolaustag euch allen :-)

hi mädels,

einen schönen nikolaustag und zweiten advent wünschen wir euch :-)

wir hatten einen sehr netten vormittag, versuchten gemeinsam, feli dazu zu bewegen, nicht die kleinen geschenkpäckchen als spielzeug anzusehen, sondern das spielzeug auszupacken ;-)

und meine kleine neu-puppenmama

hatte eine menge spaß mit ihrem liebsten superspielzeug: geliebter großer bruder :-) :KISSING:

lg von alice, happy mit den superkids :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

schönen nikolaustag euch allen :-)

Ho * Ho * Ho
_________$$$$$
________$$_$$$$
________O__$$$$$
__________$$$$$$$
_________OOOOOOO
__________$_o_o_$
__________0__O__0
__________0000000
________$$$00000$$$
______$$$$$$000$$$$$$
____$$$$$$$$$0$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$=$$$$$$$$$
__OOO$$$$$$$=$$$$$$OOO
___$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$
__$$$_$$$$$$$=$$$$$$_$$$
______$$$$$$$=$$$$$$__X
______$$$$$$$$$$$$$$_XXX
_____ OOOOOOOOOOOOXXXX
_________$$$$_$$$$XXXXXXXX
_________$$$$_$$$$XXXXXXXXX
_______$$$$$$_$$$$$$XXXXXXXX
______$$$$$$$_$$$$$$$XXXXXX
Ich*bin*der*kleine*Nikolaus*
steh*leider*nicht*vor*
Eurem*Haus,*
drum *Schicke*ich*Euch*aus*der*Ferne*
eine*Hand*voll*Zaubersterne.*
'-,`'-,*,-'`,-'-,`'-,*,-'`,-'-,`'-,*,-'`,-
'-,`'-,*,-'`,-'-,`'-,*,-'`,-'-,`'-,*,-'`,-
LG Nadine + Family :)

danke für die zaubersterne ;-) :-) lg-->

ohh wie gemüdlich ...

da möchte man sich doch direkt mit an den tisch setzen, sich eins von den schokobrezeln und nen kaffee nehmen und der süßen beim geschenke auspacken zuschauen. O:-)

klasse deine beiden, da wünsche ich mir für meine Olivia doch glatt nen großen bruder..hmm aber wie soll ich das denn blos noch hinkriegen *grübel

LG Mandall

:-) ...

danke :-) nun, ähm, diese schokobrezeln haben den tag auch nicht überlebt ;-)

den wunsch mit dem großen bruder kann ich nachvollziehen, josh ist aber auch ein super-exemplar eines großen bruders :-)

lg alice

schönen nikolaustag euch allen :-)

Wie süß Deine Maus! Ganz konzentriert beim Auspacken... :-)
Das Buch ist ein Fühlbuch, oder? Das haben wir auch, von meiner Großen damals noch. Und die Sigikid-Puppe bekommt Antonia zu Weihnachten! ;-)
Freut mich dass Ihr einen schönen Tag hattet! Bei uns waren heute der Nikolaus und Knecht Ruprecht da, das war auch ganz toll.
LG, Andrea

schönen nikolaustag euch allen :-)

liebe andrea,

die knuddelmaus hatte auch spaß :-) und eigentlich ist sie bei allem, was sie tut, so konzentriert, wechselt aber auch unglaublich schnell zur nächsten sache ;-) bücher liebt sie ganz besonders, wenn sie es schafft, dann mopst sie sich auch meine, egal wie dick der wälzer ist...lach... diese ravensburg bücher sind wirklich klasse, sie hatte bereits ein fühlbuch, das hier ist nun mit streicheltieren und zu weihnachten + geburtstag gibt es noch andere :-)

nikolaus und knecht ruprecht: da war bei euch ja richtig was los :-) ich kann mich noch heute erinnern, als einmal der nikolaus zu uns nach hause kam. war noch recht klein, aber das war ein so aufregendes ereignis, das es mir in erinnerung geblieben ist. meine schwester und ich sind übrigens erst 20 jahre später hinter das gut gehütete geheimnis gekommen, wer in der kutte steckte: meine oma :-D

lg und einen schönen montag für euch, alice

sooo schön...

.. immer wieder deine süßen Mäuse zu sehen! Ich hatte (mal wieder) die Zwillies! War zwar stressig aber auch schön. Hannah war auch ganz zielstrebig zu ihren Schuhen gekrabbelt und hat sich riesig gefreut!
LG von Doreen mit endlich schlafender Hannah (heute und letzte Nacht soooo ningelig, hat in den letzten 2 Wochen schon oben 3 Zähne bekommen und der letzte scheint nun endlich kurz davor) %)

sooo schön...

liebe doreen, dann wünsch ich dir und der kleinen maus, dass die nächte ganz schnell wieder ruhig werden und die zähne nicht mehr schmerzen...

und du hattest die zwillinge gestern am sonntag? also doch nicht nur während der woche nachmittags? ist schon toll, was du da leistest. für die zwillinge war es bestimmt prima, entspannt und in einer intakten familie nikolaus zu verbringen :-)

lg und danke :-) alice

sooo schön...

huhu, ja ich hatte sie am wochenende weil sie eigentlich zu ihrer mutter sollten, die kiddies aber nicht wollten und der papa von beiden ein kombikonzertticktet für Xavier Naidoo und Söhne Mannheims seit monaten hatte. und da konnt eich nicht nein sagen und hab die kinder genommen. die beiden hatten spaß und mir bricht es das herz, dass sie nicht mal mehr zu ihrer mutter wollen. das lässt schon tief blicken.
ja was tut man nicht alles. merke aber nun langsam schon wie ich auf dem zahnfleisch krauche und mich das ganze mitnimmt %)
aber auch das kriegen wir hin!!!
ja und bei hannah fehlt nun nur noch 1 oberer zahn, dann sind alle viere da! [:-} und ich hoffe auf bessere nächte!
So, das wars mal wieder von mir!
LG Doreen :ROSE:

wünsche dir weiterhin viel kraft...

ich erinnere mich noch gut, als mein sohn mit seiner lehrerin absprach, früher aus der schule wegzugehen, damit sein vater ihn nicht abholen könne... o-ton: "wenn er vor dem klassenraum stehen sollte, dann kletter ich schnell aus dem fenster (eg)..." es ist wirklich schlimm, wenn es zwischen kindern und eltern so weit kommt.

heute ist die lage übrigens viel ruhiger, und genau das wünsche ich euch auch :-)

alles liebe, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen