Suchen Menü

schönen gruß von mini-molle aus dem krankenhaus

erst mal soll ich ganz, ganz liebe grüße von helen ausrichten. sie hat sich sehr über eure lieben genesungswünsche gefreut.
leider gehts ihr immer noch nicht besser. der cervix hat sich auf 0,5 cm verkürzt. d.h. sie muß auch weiterhin in der klinik bleiben!
wenn es so weiter geht, hat der arzt gemeint, muß sie über weihnac hten und sylvester in der klinik bleiben. jetzt ist sie natürlich unendlich traurig.
das einzige positive, was sie zu berichten hatte, die zuckerwerte sind trotz cortison schön geblieben.
auch dem kleinen gehts soweit gut.
tschüß, ihr lieben
anja
Bisherige Antworten

schönen gruß von mini-molle aus dem krankenhaus

Hallo Anja,
richte Helen bitte ganz liebe Grüße aus es tut mir sehr leid das es nun so gekommen ist könnte mir Weihnachten im KH auch net wirklich vorstellen.
Aber schön das die werte soweit unauffällig waren und es den kleinen gut geht.
LG Joy

schönen gruß von mini-molle aus dem krankenhaus

Viele Grüße und fest gedrückte Daumen und nicht den Kopf hängen lassen... bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage und vielleicht darf sie ja wenigstens Heiligabend nach Hause?

Immerhin gut, dass die Werte in Ordnung sind.

lg, tiruna

schönen gruß von mini-molle aus dem krankenhaus

Hallo :-)
Sag ihr, sie soll nicht traurig sein.
Sie ist in guten Händen und hat ihren Sohnemann immer bei sich :IN LOVE: Weihnachten und Sylvester werden wir an sie denken.
Ich drücke weiterhin meine Däumchen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles liebe, Jasmin (35+4) :IN LOVE:

Ganz, ganz liebe Grüße, sämtliche Daumen und eine große Portion Mut und Kraft auch von mir!!!

schönen gruß von mini-molle aus dem krankenhaus

oje,
hier sind weiterhin die daumen gedrückt, dass es die maus weiterhin im bauch gut hat.
über die feiertag im kh ist bestimmt nicht schön, aber besser so, als dass die bauchmaus viel zu früh kommt.
lg steffi

schönen dank für die Info,Daumen sind weiterhin gedrückt.LG Dani ET-28

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen