Suchen Menü

schock zum sonntag abend mir lief das blut...

die beine runter.ich lag auf dem sofa wir schauten fern und dann hatte ich das gefühl das ich nass zwischen den beinen werde hab nach geschaut mein mann gleich hoch geschreckt deine ganze weise hose ist voller blut was ist los ich auf gestanden und da lief es nur noch die beine runter heul anfall ich verlier das baby. mein mann beruhigte mich keine panik ab ins krankenhaus.wir dort dachte ich komm wenigstens gleich dran nö da lassen die uns noch ne halbe stunde warten.bis mein mann gesagt hat es reicht meine frau blutet stark hier gehts um unser baby da holten sie mich dan rein unfreundlich ohne ende.ja also sie bluten ja doll.danke das weiss ich. ja also in den wochen können wir eh nichts machen bett ruhe und magnesium.heut zur

frauenärztin die meinte ich hätte einen 15mm grossen riss in der gebärmutter.das zum glück nach ausen blutet.somit hätte das baby eine chance das es gut geht.kennt sich jemand damit aus verheilt das wieder?

bin jetzt 14+5 hoffe wir schaffen es und unser wunsch baby bleibt bei uns wir lieben es jetzt schon obwohl es noch so klein ist

Bisherige Antworten

Oh Mann - ich drück die Daumen...

... das alles gut geht. Kann Dir leider keinen Rat geben.

Wie kann das denn passieren, dass ein Riss in der GM entsteht? Hast Du Dich verhoben? Zu sehr angestrengt am WE?

Fühl Dich gedrückt!

Iris mit Bröckchen

schock zum sonntag abend mir lief das blut...

oje - ich drücke dir die däumchen, dass alles gut geht. leider habe ich mit rissen in der GM überhaupt keine erfahrung, aber wenn die FÄ sagt, dass gute chancen bestehen würde ich das - trotz der blutung - auch glauben!
schon dich bloß und ruh dich so gut es geht aus. bist hoffentlich auch krankgeschrieben?!
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

schock zum sonntag abend mir lief das blut...

Hallo, das hört sich ja schlimm an! Ich drücke dir ganz fest die daumen :THUMBS UP: das alles gut wird! GLG Kicky :-)

ganz feste die daumen drück ... alles gute .. l.g.

auch ganz feste daumen drück!!! lg julia

schock zum sonntag abend mir lief das blut...

Hallo,

auch ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!

Ich hatte vor der Geburt von meinem Sohn eine FG in der 14. Woche, da ist aber nur ein wenig braunes Blut gelaufen.

Als ich in der 13. Woche mit unserem Zwerg schwanger war hatte ich auch wieder Blutungen, rot, aber nicht viel. ... also auch ins Krankenhaus, Rotz und Wasser geheult weil ich dachte das alles wieder vorbei ist, 2 Stunden das Wartezimmer vollgeblutet weil kein Frauenarzt da war, ... Zwerg war aber fit und ich musste auch massig Magnesium nehmen und eine Woche im Bett liegen. Ich war dann 3 Wochen Krankgeschrieben und als ich dann am letzten Tag vor dem Arbeiten gehen nochmal kurz einkaufen war ist mir im Supermarkt plötzlich das Blut nur so die Beine runtergelaufen. Gut das ich ne dunkle Hose anhatte. Erschreckend wie viel das sein kann. Die Frauenärztin sagte dann dass es ein Riss hätte sein können, oder ein Bluterguss der sich abgelöst hat, man konnte aber nichts mehr erkennen. Ich habe dann noch eine Woche im Krankenhaus verbracht und meinen Zwerg dann später in der 38. Woche gesund und munter auf die Welt gebracht. Das Magnesium musste ich aber die ganze Schwangerschaft nehmen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das bei euch auch alles ein gutes Ende nimmt und du dich hoffentlich nicht so verrückt machst wie ich das gemacht habe. So hart wie sich das von den Ärzten anhört, man kann selber in dieser Zeit nichts ändern, oder eingreifen. Viel Ruhe und Vertrauen in sich selber ist wohl das einzige was einem in der Zeit helfen kann.

Sorry das ist so lang geworden...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen