Suchen Menü

schock des tages...

oh mann mädels, lenny macht mich echt fertig :( meine nerven flattern ständig! jetzt ist er vorhin aus dem stand aus dem hochstuhl gefallen und mit voller wucht auf´s gesicht geknallt. ich dreh mich grad zu ihm um, seh das er steht und wußte er fliegt. MEIN HERZ IST STEHEN GEBLIEBEN!!!!!!!! ich war nur drei schritte entfernt, konnt ihn aber trotzdem nicht heben. ihr glaubt nicht, was er dann gemacht hat: weint kurz (noch nicht mal gebrüllt), schaut mich an und LACHT!!!!!!!!! er hat dann seinen brei gegessen, schön getrunken und ist gleich eingeschlafen... hab natürlich sofort mit der ärtzin gesprochen und die hat auch nur gelacht! lenny ist halt n rowdy... echt super, sind ja nur meine nerven. ich weiß das ich ihn nicht in watte packen kann, trotzdem ist das echt heftig. erst gestern ist er schon so heftig gestürzt, weil er meinte er kann den tisch loslassen und trotzdem weiterlaufen... das schöne ist aber, dass er lernt ;) so, das musste jetzt mal runter ;) liebe grüße

Bisherige Antworten

Das schockt ja schon beim lesen :-O

Oh mann..da wär mir auch das Herz stehen geblieben=-O Aber sei froh, dass er sich nicht ernsthaft weh getan hat und danach gelacht hat, auch wenn dir, verständlicherweise, nicht nach lachen zumute war:-X Manchmal kann man einfach nicht schnell genug reagieren, auch wenn man nur 3 Schritte entfernt steht ;) Scheinst ja nen richtigen rowdy zu haben, der hält dich ja ordentlich auf trapp =-O Und recht hast du: Pack ihn nicht in Watte, er muss lernen wo seine Grenzen sind und das lernt er nicht wenn du ihn vor allem schützen willst :THUMBS UP:

Viele liebe Grüße:ROSE:
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Meiner ist heute auch aus dem Bett gefallen

Ich hole ihn morgens immer mit zu mir ins Bett. Versuche mich so zu biegen, daß er eben nicht rausfallen tut. Heute ist es dann passiert. Der Herr hat sich wieder wie blöd gedreht und gerobbt und was weiss ich. Ich bin allerdings wieder eingedöst (die Nacht war sch...). Irgendwann macht es Rumps und dann geheul. Da lag er dann auf der Seite meines Mannes neben dem Bett.

boah, da bleibt mir beim lesen das herz stehen...super, dass der kleine das so gut wegsteckt :-)

Da schließe ich mich an, da bekommt man vom lesen schon ein schreck...so hart wie es auch ist, aber...

wenigstens ist er hart im nehmen wenn er schon so viel "versucht".
Lg Kathy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen