Suchen Menü

schnucki

huhu...

habe gerade erst gesehen das du mir damals auf meinen bericht geantwortet hattest .hatte mich zurück gemeldet weil ich lange wegen meiner stimmung untergetaucht war.....

entweder hatte ich mich vertan oder mein fa..ich habe nämlich meinen entbindungstermin am 24.08 du ja am 22, also könne wir ja nicht gleich sein....ich bin in der hinsicht auch einen ganz schlechte schwangere, denn ich weiß immer nicht wie weit ich bin...steigee da immer net so durch:-[ :-[

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

@kittykatze

Hallo
ja ich erinnere mich noch an deinem Beitrag. Kein Problem, weil du nichts zurückgeschrieben hast. Und wg. dem Termin ja ich weiss es noch du schriebst den gleichen Tag, wie ich es auch war, also zb 17+2 - war ich da auch, nahm deswegen an du hättest am gleichen Tag ET.
Das ist aber völlig egal ob du nun am 22.08. oder 24.08 ET hast, wer weiss schon genau wann sie purzeln werden unsere kleinen. Meine einzige Hoffnung ist ich übertrage nicht all zu sehr, da am 31.08. mein Grosser Geburtstag hat, da will ich wenigstens wieder daheim sein aus dem KH. Mal sehen, ob das dann auch klappt.
Also dann einen schönen Tag noch. Wenn ich bei uns aus dem Fenster guck, könnte ich kotz.... - es schneit mit riesengrossen Flocken - ICH WILL ABER FRÜHLING :,( :,( :,(
LG Schnucki mit Kuschelmädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schnucki

ja haste recht ...wer weiß schon wann sie raus wollen!!!??? also bei uns scheint die sonne, dann wieder nicht,und es ist kalt draußen, brrrr !!!ich sehne mich auch nach frühling!!endlich andere luft schnuppern und öffter nach draußen. das wäre ja so schön !!!

wünsche dir auch trotz der schneeflocken einen schönen tag!! l.g kittykatze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen