Suchen Menü

schnief und stolz

Paula hat am 11. april angefangen frei zu gehen [:-} . 2-3 schritte.ne woche später aus der hocke bewußt aufstehen.und nun versucht sie schnell zu gehen/für sie laufen .sie krabbelt nich mehr bzw. seeehr selten.

Mein baby ist kein baby mehr und das mit 9 monaten. schnief :,( :,(

andrerseits bin mächtig stolz besonders :KISSED: wenn jemand sie sieht och ist die klein und süß(bei mir im arm)und ich sie dann einfach locker und flocker auf den boden setze Paula sich dann hinhockt aufsteht und losmarschiert.boah diese blicke sind cool.wie die kann schon laufen???? :BRAVO:

total süüß! :KISSED: schlecht nur sie versucht die treppe hoch seit 2 tagen :-( schon zweimal runtergeplumst;aber in meine arme.geh immer hinter ihr bzw sitze dann hinter ihr. und paula möchte liebend gern überall hochklettern. 2 wochen noch uns sie schafft es aufs sofa.

Ich genieße die Babynuckel an der brust phase,denn dann ist sie mein baby. O:-)

entschuldigung aber das ist mein sinnlosposting für heute! :-[ lg Natalie

Bisherige Antworten

schnief und stolz

Hallo Natalie,

ich kann dich sehr gut verstehen. Unsere kleine Maus läuft noch nicht frei, aber überall wo man sich mit einer Hand ein wenig halten kann, da wird losmarschiert. Jetzt gerade wird ein Marathon um den Couchtisch gemacht und tierisch geschimpft , weil die Mama mit Laptop im Weg ist.

Ich geniesse auch noch unsere Stillmomente, weil ich da auch mein Baby hab, ansonsten auch eher ein Kleinkind mit Dickschädel und alles selber können wollen :-[

Wobei ich sehr froh bin, dass sie noch nicht frei laufenkann, weil sie auch schon im Krabbeln megaschnell vorwärts kommt und auch die Treppe ihr absolutes Favourite Ziel ist. Allerdings käme sie da auch die Stufen hoch, wenn man sie denn lassen würde 8-)

Wünsch dir alles Liebe und geniess die kleinen Momente, in denen sie noch dein Baby ist.

Corena

schnief und stolz

Was ist daran ein sinnlosposting ?!

Super, dass die kleine Maus schon so mobil ist !!! Freut mich für euch !!! Dennoch kann ich dein weinendes Auge auch verstehen... denn nun ist sie irgendwie kein Baby mehr....

Wünsche euch ne unfallfreie Lauflernzeit !!!!

LG

Yvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen