Suchen Menü

schnief stillen bald vorbei???paula beisst mich heute dauernd...

und ich sag dann nein und nehme sie ab. und jedesmal beim anlegen schaut sie mich an nuckelt drei mal so als ob sie überlegt;hmm mal sehen ob mama wieder was sagt beißt und wartet das ich nein :STOP: sag trau mich gar nicht sie wieder anzulegen. :SORRY:

und sie klettert allein aufs sofa rauf stellt sich dann hin und möcht im stehen wieder runter %) .hilfee

lg Natalie

Bisherige Antworten

...habe leider keine Ideen.
Bin froh das mein zwerg mich nicht (mehr) beißt. Wenn er fertig ist, wirde eingepackt.Stille ja nur noch morgens.
Mein Zwerg krabbelt in null komma nichts die Treppen hoch =-O , er wird immer besser, lasse ihn aber nie aus den Augen, weil er sich manchmal einfach hinsetzt und dafür sind die Treppenstufen zuklein.
LG TRaum wird wahr, die sich immer wieder wundert was die Zwerge alles lernen.
z.B Wenn ich ihm seinen Buch den Hasen zeige und frage, wie macht der Hase? Dann zieht er die Nase hoch und rümpft die Nase. Einfach zum verlieben :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Natalie,
ich würde gar kein Tamtam drum machen - mein Mann/mein Sohn sagen auch immer ganz theatralisch nein, wenn Annika die Treppe hoch will und das Ergebnis ist, dass sie jetzt total jeck auf Treppen ist und extra immer in Richtung Treppe krabbelt (klar, ist ja auch spannend wenn die Leute dann immer so treffsicher reagieren *g*).
Einfach abnehmen, warten bis richtig Hunger da ist und dann wieder anlegen...so würd ich das wohl versuchen. Annika hat mich allerdings bislang kaum gebissen...zwei, dreimal vielleicht. Zum Glück.
Alles gute fürs Weiterstillen (wenn du das willst).
Andererseits: wär es so schlimm, wenn das Stillen damit sozusagen sein "natürliches" Ende finden würde? Es soll sich ja auch niemand quälen müssen..aber die Wehmut kann ich schon verstehen...
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen