schnelle hilfe bitte- ohrenschmerzen
also hausmittel gegen ohrenschmerzen bitte. weiß. es gibt da was mit Zwiebeln, aber im i ternet hab ich soo viele Sachen. gefunden.
was hilft denn wirklich?
lg anja mit ohraua:-(
Hallo Anja,
ja mit Zwiebeln ist richtig. Ich hab einen Blog zu solchen Sachen, den ich hier aber nicht schreiben darf. Wenn dann PN.
Also, du schneidest zwei Zwiebeln richtig klein, anwärmen damit der Saft austreten kann. Dann zwei Baumwolltaschentücher in warmen Wasser anfeuchten, die Zwiebeln darein und jeweils auf die Ohren legen. Dann mit einem warmen Schal oder Tuch um den Kopf das die Päckchen auf den Ohren bleiben. Das täglich zweimal für eine halbe Stunde.
bei meinen Kindern wirkt das gut.
Die Dämpfe und etwas vom Saft sollten in die Ohren kommen.
Gute Besserung!
LG Agnes mit Felicitas
oh je...
Ganz einfach, Zwiebel aufs Ohr. Hilft wirklich super! Riecht nur. ;-)
Halbe Zwiebel klein schneiden. Auf einen Teller ein Zewa legen, Zwiebelstücke drauf. Ganz kurz in die Mikro, bis sie warm sind. Vorsicht, falls zu heiß! Dann das Säckchen mit einem Gummi verschließen und so lange aufs Ohr legen, wie es guttut, ca. 15 bis 30 Minuten.
Ich sehe immer völlig bescheuert aus, weil ich das Säckchen mit einem Stirnband am Ohr festklette. :-D
Das kannst Du so oft wiederholen, wie Du magst. Ich schwöre da drauf. :-)
O.K.? Gute Besserung!!
Liebe Grüße
Nic
Nachtrag
LG
Nic
Nachtrag
lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen