Suchen Menü

schnell piep

Hallo alle zusammen,

mein Internet ist irgendwie kaputt und ich kann momentan nicht rein *seufz* Bin kurz bei der NAchbarin *lach*

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Unseres war turbolent, anstrengend aber auch schön. Meine Symphyse macht mir arge Probleme, der Gurt hilft irgendwie auch nicht :-( Mein Bauch ist explodiert (Bilder folgen bald) und ich habe das Gefühl, ich platze gleich... Püppi ist gut aktiv, Wehen nach wie vor da. Dafür ist die Übelkeit fast weg.

an meinen Wichtel: Vielen Dank für das schöne Geschenk, leider habe ich noch keine Ahnung, WER es ist, aber ich grübel weiter ;o)

Da ich wohl vor Silvester nicht mehr online sein kann, wünsche ich euch allen einen tollen Rutsch!!!

GGLG Andrea

Bisherige Antworten

schnell piep

Hallo Andrea:-)
Dann ünsch ich Dir doch schnell einen Guten Start für 2010,weniger Übelkeit ;-) und grüß mir die Püppi
GGLG Nina&Little Miss sunshine bei 22+1 :KISSING:

auch von mir schonmal einen guten rutsch!!! gggglg

schnell piep

Hallo Andrea,
wollte schon eine Suchmeldung aufgeben!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2010!
Heike ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen