Suchen Menü

schnell Piep

Hallo alle zusammen,

also der Doc hat nix weiter finden können... Brauch mich *angeblich* auch nimma schonen...

Musste ja heut nachmittag auch arbeiten und ich merke schon, das es mal wieder schlimmer wird.. hau mich jetzt mit einer Mega Dosis Magnesium auf die couch.

Denn mehr kann ich nicht tun, sagt der Doc.

Schonen brauch ich mich auch nicht weiter?!

Bisherige Antworten

Ich fänd´s trotzdem supa, wenn Du Dich mal schonen tätest :o) LG u. viel Spaß mit der Magnesium-Dröhnung!

Das habe ich heute und gestern den ganzen Tag getan! *jawohlFrauDoctor* ;o)

Na dann bin ich ja glücklich und hoffe, dass es Dir jetzt nur noch gaaaanz supi geht!!! LG

schnell Piep

Na Mensch Andrea,
da ist man mal einen Tag nicht da und dann schon wieder solche Neuigkeiten. Also ich finde die Aussage, dass Du Dich nicht mehr schonen bräuchtest schon sehr merkwürdig - ab auf die Couch und da solltest Du auch bleiben.
Meine Hebi hat mir übrigens wegen der Wehen Tokolyse-Öl und Tee von Ingeborg Stadelmann empfohlen. Habs mir bestellt. Bryophyllum soll auch gut helfen.
Drück Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!
LG vom Moosmutzelchen :KISSING:

ist der doof???

da würd ich mir aber echt fix Berufsverbot und schonen schonen schonen holen..., hab ja ich sogar!

Also ab auf die Couch und nix mehr tun;-)

Fr. Dr.Dr. Schmusedoggen verordnet jetzt die nötige Ruhe, Rezeptfrei! Ohne Wiederworte! LG Jasmin

Fr. Dr.Dr. Schmusedoggen verordnet jetzt die nötige Ruhe, Rezeptfrei! Ohne Wiederworte! LG Jasmin

Mensch,merkwürdiger FA...schon Dich trotzdem...is doch echt wichtig Andrea.Gute Besserung.*Drück* LG Nina

schnell Piep

Mensch Du, ich hab mir so Sorgen gemacht =-O :,( bitte bitte sei trotzdem vorsichtig....und schick mir demnächst ne Entwarnungs-sms, damit ich ruhig schlafen kann ;-)
glg alexa

hab ich doch...

???

hier kam nix an :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen