Suchen Menü

schmerzhaftes Wochenende

Hi ihr,
Mensch war das ein ekliges Wochenende. Ich hatte Dauerwehen und schmerzen..........Jetzt ist die Family gerade ausser Haus und ich überlege ob ich zum Doc sol oder nicht. Wenn das alles nur Senkwehen sind habe ich echt keine Lust umsonst dahin zu laufen :-( Alles in allem fühle ich mich echt mies :-(
lg Maria 34+0
Bisherige Antworten

schmerzhaftes Wochenende

Guten Morgen,
rein vom Zeitpunkt würde ich sagen, dass es Senkwehen waren. Bei meiner Großen gings mir einen Tag deswegen schlecht, diesesmal hats mich Nachts 3 h auf Trab gehalten.
Ich hatte gestern Abend aufeinmal heftige Wehen, war aber glaube ich eher aufgrund Überanstrengung. Das merke ich abends immer gleich.
LG, Viktoria

schmerzhaftes Wochenende

Hi :ROSE:
Wenn du dich unwohl fühlst und dir Sorgen machst, fahre lieber hin!!!
Mein Bauch hat sich auch gesenkt, mit erträglichen Wehen, dafür ist das Sodbrennen besser geworden und ich fühle mich recht fit :-)
Kannst ja mal berichten, was du machst, bzw was der FA sagt!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

`@Kati

Hi,
na ja Wehen sind jetzt wieder besser.....Gut ich fühle mich ziemlich voll, dick, kurzatmig, schwer........ aber mein nesttrieb treibt mich gerade. Mache gerade Wäsche.Muss später auch unbedingt Grosseinkauf machen :-(( Ich warte ab was da noch so kommt.
lg Maria 34+0 mit Josefine Lenya ( inside)

@Maria

Diese blöde Einkauferei überlasse ich ab sofort meinen Mann. Ich war Samstag noch Großeinkauf machen, mit Getränken und Co., ich habe gedacht von der Schlepperei platzt mir noch die Fruchtblase ;-) , danach war ich auch recht kaputt.
Versuche dich etwa zu schonen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Maria

Na ja geht leider nicht........ also mein Mann kauft irgendwie immer das falsche und Zeit hat er unter der Woche auch nicht. Ich muss es machen. dann muss ich halt öfter laufen........
lg Maria 34+0

schmerzhaftes Wochenende

Hey maria!

Das ist mies ich hatte nicht so mit den senkwehen zutun aber ich würde es mal klären lassen ! Und hoffe das nicht die ganze zeit bei idr so ist !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen