schmerzen am knochen zwischen den beinen
ich hab schon ab mittags mittlerweile schmerzen auf dem knochen zwischen den beinen. symphysenknochen oder so. fühlt sich an wie ein blauer fleck oder nach 20 stunden dauerhardcoresex.
abends weiss ich gar nicht mehr wie ich auf couch liegen soll. hab 10kg zugenommen aber auch erst mit 45kg gestartet.bauch habe ich aber nicht so ne riesenkugel wie manche.vorallem hab ich zwischen bauch und brust noch ne hand platz.is alles so tief. kann das das kind sein was drückt weil ich oben kaum bauch habe? bei robin hatte ich das nicht.
stört ganz schön
lg domi
naja, wenn Du es nicht gewöhnt bist, 10kg mehr mit Dir herumzuschleppen + dann vielleicht noch den Tag über einiges machst, dann kann ich verstehen, dass Du Schmerzen hast. (Mir geht es nämlich genau so!) Außerdem hast Du ja schon ein Kind + das fordert Dich natürlich. Man hat einfach nicht mehr die Muße + die Zeit, einfach mal die Beine hochzulegen + die SS zu genießen (mir geht es jedenfalls so!).
Ich habe auch ziemliche Probleme, wenn ich "nur" mal eine halbe Std. Haus- oder Gartenarbeit mache. Dann denke ich, dass meine Gebärmutter aus mir herausrutscht + ich muss mich hinlegen. Ich bin dann so kaputt + fertig, dass ich denke, ich hätte stundenlang Schwerstarbeit geleistet. (Hi, hi, der Vergleich mit dem Hardcore-Dauersex ist gut, wenn ich nur wüsste, wie sich das anfühlt?!?!)
Ich kann Deine Beschwerden also sehr gut nachvollziehen. Und das Kind kann natürlich anhand seiner Lage in der Gebärmutter auf irgendetwas drücken, was Dir Schmerzen verursacht. (Bei mir ist es der Ischias, + das schon seit fast Anbeginn der SS!)
Wünsche Dir mehr Ruhe, mehr Gelassenheit + natürlich keine Schmerzen + Beschwerden mehr.
LG Sabine
das mit dem Dauersex is nur ne Vermutung,kein Erfahrungsbericht,hihi
mit gehts aehnlich, immer mal wieder ein kleines stechen hier und da, nichts das ich nicht kenne, hatte das auch bei meienr ersten aber es ist unangenehm und ich nehme es als ne kleine warnung, halt dann pause zu machen. Aufm boden kann ich gar nicht lange mehr sitzen, also spielen bei meiner grossen im zimmer ist schwierig, dann tut mir alles weh und ich komm kaum noch hoch.
Wir wissen ja nicht was wir bekommen, aber dieses baby ist anders als meine grosse (2 1/2) tochter, viel tiefer. Hatte damals das gefuehl der bauch haengt direkt an meiner brust, oder faengt genau dort an ohne uebergang.. aber diesmal, viel weiter unten, deswegen passen mir auch viel laenger normale shirts..
lg
julie
Nehme von Weleda Aufbaukalk. Das hilft ganz gut.
Habe davon 2 Dosen, eine für morgens eine für abends.
Lg, Dani
Ist also nichts schlimmes oder medizinisches.
Es gibt es in 2 Döschen, eine für morgens und eine für abends.
Man muss je eine Messerspitze zu sich nehmen.
Lg, Dani
Laut FA nennt sich das Symphysenschmerz und ich soll Gravibody tragen
googelt mal,sieht schlimm aus.ich glaub ich beiss auf die zähne
lg domi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen