Suchen Menü

schmerzen...:(

Hab mal ne frage...

habe seit heute frühen morgen schmerzen im unterleib. ist so ein druck und zwischendrin zieht es auch immer wieder mal.

Ich bin mir unsicher was das zu bedeuten hat und was ich machen soll. Meine FA ist im urlaub und kommt erst nächste woche mittwoch wieder.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

LG

Patricia

Bisherige Antworten

schmerzen...:(

hab ich auch seit einigen Tagen... mein Bauch wird dann auch ganz hart, aber nur für kurze Zeit. Ehrlich gesagt denke ich mir da nix bei (oder sollte ich???) , Krümel braucht eben mehr Platz :-)

schmerzen...:(

hallo,

bei mir waren das in der 2. ss schmerzen, als sich die gebärmutter mit wachsendem baby begann, aufzurichten.

hebamme riet mir, so oft es geht im vierfüsserstand zu knien ;-) dann 'fällt' die GM leichter vor/hoch :-)

wenn du aber bedenken hast, würde ich beim FA anrufen morgen früh!

LG; lotta

schmerzen...:(

Wann ungefähr passiert das denn das die gebärmutter sich aufrichtet? bin heute 14+3.

Problem ist das meine fa im urlaub ist und ich die vertretungsärzte nicht kenne!

schmerzen...:(

habe eben erst im kalender nachsehen müssen - das passt aber von der woche her gut hin, ich war damals, als ich bei der hebamme um hilfe schrie mitte/ende 4.mt!

ich mag dir aber ungerne darauf eine 'garantie' geben - wenns dir wirklich unwohl ist mit dem schmerz und auch der vierfüsser keine erleichterung bringt, würde ich trotzdem zur vertretung gehen!!!

LG, lotta

schmerzen...:(

Hallo Patricia,

also ich würde trotzdem mal zu Arzt gehen. Bei mir war das nämlich auch so und nach 3 Tagen hab ich es fast nicht mehr ausgehalten war dann beim Doc und der hat ne Blasenentzündung festgestellt. Kannst de ja auch beim Hausarzt testen lassen.

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen