Suchen Menü

schlimmer gehts immer...

Hallo,
also ob unsere Nächte nicht schon immer recht kurz sind....jetzt hat sich unser Baby am großen Bruder angesteckt und jetzt warte nur noch ich auf die Schweinegrippe. Heute Nacht war ich fast komplett wach und hab die Kinder betreut. Ist die dritte Nacht jetzt schon so. Dem Großen geht es heute endlich etwas besser und das hohe Fieber ist runter aber die Kleine hat gefiebert und schlimm gehustet heute Nacht und anschließend herzzereißend geweint. Das tat wohl schlimm weh im Hals und auch Paracetamol und Nurofen hat nicht geholfen. Zum Glück fiebert sie nicht ganz so hoch wie Henry und ist noch recht fit. Mach mir ein bisschen Sorgen aber solange es so bleibt wie jetzt können wir froh sein und sind glimpflich mit der (Schweine)grippe davon gekommen. Wir haben übrigens nicht getestet aber da die saisonale Grippe hier noch nicht im Umlauf ist geht man davon aus das 99% der Grippeerkrankungen momentan Schweinegrippe ist. Die verläuft ja in der Regel milder als die andere...
Leider fällt der 3. Geburtstag des Großen morgen ins Wasser. Und letztes Jahr war der 2. auch nur sehr provisiorisch da wir gerade wieder nach Deutschland gezogen waren. Der arme Kerl...
So jetzt aber genug gejammert....wir freuen uns dass es uns soweit noch ganz gut geht!
LG Monry
Bisherige Antworten

schlimmer gehts immer...

Hallo Monry,
oh Mann, ihr Armen! Das ist auch mein größter Horror, dass sich das Baby die Grippe holt. Schön, dass es bei deinem Großen wieder bergauf geht. Drücke die Daumen, dass deine Kleine sich auch schnell erholt und du gesund bleibst!
Den Geburtstag feiert ihr dann schön nach, wenn ihr alle wieder auf dem Damm seid.
Liebe Grüße aus der Schweiz, wo man sich noch nichtmal impfen lassen kann, selbst wenn man wollte...
Luisa

schlimmer gehts immer...

Hallo Monry,
ach Mensch, deine armen Kleinen! Ich hoffe, es geht ihnen bald wieder besser!
Das ist ja ärgerlich wg. dem Geburtstag! Aber der wird doch bestimmt nachgeholt mit allem drum und dran, oder?
Schönes Wochenende!
LG
NAtalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

schlimmer gehts immer...

Ohje, da hat es Deine zwei ja heftig erwischt. Wünsche ganz schnell gute Besserung und drücke euch die Daumen das es bei der kleinen nicht schlimmer wird.
Und denn Geburtstag feiert ihr doch dann nach, wenn alle wieder richtig fit sind.
Alles Liebe an Euch!
Tanja

schlimmer gehts immer...

oje, alles gute euch allen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen