Suchen Menü

schleim im slip?

huhu
heut morgen war ich auf klo und schau in die boxershorts( ja ich schlaf in boxershorts von meinem mann,die passen momentan besser).da war so ein schleimklumpen in der hose. so 20cent münzen groß und weiss/durchsichtig.
hattet ihr sowas auch mal? ich hab ab und an mal so einen ministreifen was kaum sichtbar is aber das war schon ganz schön groß.
lg domi,mit Bauchbubi 20+5
Bisherige Antworten

schleim im slip?

Hallo Domi, mach Dir keine Sorgen, das hab ich total oft.
Solange der Schleim nicht irgendwie gelblich ist und komisch richt, ist das wohl ok.
Meine FA hat jetzt nichts besonderes dazu gesagt, und fand das auch völlig ok.
Lg, Dani 200 SS

schleim im slip?

Ja mach dir keine Sorgen vermehrter Ausfluss ist ganz normal, hatte mich auch erst erschrocken, aber alles bestens sofern er meist klar ist.

Musste auch schon auf Slipeinlagen umstellen, brauchte ich früher nie sowas..naja

Sollte er die Farbe ändern könnte eine Infektion vorliegen, das lässt sich dann durch einen Abstrich bei der FA aber schnell klären. :-)

schleim im slip?

Hallo Domi,
also ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe das z. B. täglich und mein FA sagt, ich habe zwar viel Ausfluss während der SS aber das ist kein Problem. Also wie gesagt, das ist bei mir so. Aber wenn Du beunruhigt bist, ruf doch einfach kurz beim FA an.
LG Anja 22+0

schleim im slip?

Hallo Domi,
ach ich würde sagen kein Grund zur Sorge. Ich hab in dieser SS viel viel mehr Ausfluss wie sonst, lt. FA total normal. Es darf nur nicht jucken, brennen, komisch riechen, dann liegt evtl. eine Infektion oder so vor und das gehört abgeklärt beim FA.
Ansonsten mach dir kein Kopf alles OK wenn viel Schleim vorhanden ist. Hoffe konnte dich etwas beruhigen.
LG Schnucki mit Minikuschel/-ine ? 17+2 :IN LOVE:

schleim im slip?

Hallo Domi,
hatte ich während der ganzen SS mit Kian, zum Schluß hatte ich mal eine Slipeinlage vergessen, als wir zu einer großen Feier gegangen sind und ich sah aus, als wäre ich inkontinent!!!
Aber der Ausfluß sollte klar sein, ansonsten würde ich das abklären beim Doc.
LG
Sirka 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen