Suchen Menü

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo ihr lieben Schwangeren,
ein kleines Menschlein hat sich ganz leise und nicht geplant eingeschlichen. Nacht dem ersten Schock jetzt Freude. Unsere jüngste Maus ist gerade 11 Monate dann noch eien 3,5 und 6 jährig Tochter also 3 Mädels Haushalt der Papa hofft auf verstärkung in 36 Wochen wissen wir es.
Außer leichter Übelkeit und Brustspannen geht es mir gut hoffe das es so bleibt. Werde in 2 Wochen mal zum Gyn gehen wenn ich so lange noch aushalte. Euch allen eine schöne SS
gruß Denise
Bisherige Antworten

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo Denise,
Gratulation zu Nr. 4. Hier sind einige Mütter mit dem 3. -5. Kind im Forum. Toll, oder?
Ich warte auch mit dem US usw. ab, so lange ich es aushalte...
Wünsche Dir wunderschöne 36 Wochen und deine 3 Töchter werden bestimmt prima treusorgende Schwestern...
ladykaos

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo Denise!
Herzlich Willkommen hier in unserer Bald-Kuller-Runde!
Ich finde es auch schön, dass hier einige dabei sind, die schon mehrere Kinder haben. Meine Großen sind 13 Jahre, 6 1/2 Jahre und 2x 17 Monate.
LG
Denny 6+1

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

hallo ich wünsche dir alles gute fühl dich gedrückt auf eine schöne gemeinsame ss.

lg steffi

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo Denise

Herzlichen Glückwunsch zur Ss :-)

Da drücken wir doch dem Papa die Daumen :-)

Bei uns gibts schon ein Pärchen, nun sind wir gespannt, was es dieses Mal gibt (mit sicherheit wieder ein Ü-Ei :-) ).

Ich spühr im Moment auch nicht viel, worüber ich eigentlich froh bin, aber dann zwischendurch auch wieder zweifle...

LG, Nadine mit Lars, Lena und

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo,
danke euch für die Antworten,Jetzt heist es noch Geduld bis zum ersten Gyn Termin. Hoffe das mit der SS alles gut klappt euch allen alles Gute und eine schöne SS
Gruß Denise

schleiche mich mal leise dazu 4+1ssw

Hallo Denise!
Herzliche glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen