Suchen Menü

schlechtes trinken

hi ihrs
ich weiss nocht worans liegt, naja, blöh, sonst würd ich euch auch nicht fragen.
seit ein paar tagen trinkt jannis echt schlecht, meldet sich teilweise gar nicht wirklich und wenn er trinkt, dann höchstens 10 minuten an beiden brüsten (vorher warens 10 pro brust).
neu ist auch, dass er kurz trinkt und dann plötzlich losheult, den kopf wegreisst.
seine windeln sind allerdings immer nass und im gross und ganzen macht er nen fitten eindruck, lacht und spielt.
er ist ruhiger als auch schon heisst schreit weniger, schwer zu sagen obs ist, weils ihm nicht gut geht oder ob tatsächlich was dran ist an den magischen 3 monaten, er ist jetzt 11 wochen.
ok, er nörgelt mehr denn je, aber dass kann am zahnen liegen.
ists wegen dem trinken genauso? kanns am zahnen liegen, dass er so schlecht trinkt?
wie lange geht das eigentlich mit dem "daueregenörgel" wegen des zahnens?
wünschte ihm mal ne pause.(ja und total eigennützig mir auch
;-) )
eben, kann das schlechte trinken mit dem zahnen zusammenhängen?
ah ja, grad merk ich, ich bin etwas krank gerade, könnts auch daran liegen*alles aufzähl*
danke euch, l.
Bisherige Antworten

schlechtes trinken

huhu aine!
ich kenn das verhalten von allen meinen kindern. hatten alle diese phasen mit schreien mitten im trinken. das hört wieder auf... weiss nicht genau worans liegt - wachstumsschub, zähne... ? übrigens: vielleicht ist er einfach satt nach 10 minuten? mein sohn braucht auch nur noch 5 minuten pro mahlzeit!
lg
zui

schlechtes trinken

Hallo,
woran es liegt, weiß ich auch nicht, aber meine beiden haben das auch... Max aber selten. Lena trinkt eigentlich immer nur unter Protest und wenn man mit ihr im Dauermarsch durch die Wohnung stampft... Hoffentlich legt sie das bald ab, den sie wird immer schwerer....
LG Bianca mit Max und Lena 14+2 Wochen alt

schlechtes trinken

Hallo

ich würde mal auf die Zähne tippen. Denn das tut schon ziehmlich weh wenn die in den Kiefer einschießen. Oder hattet ihr das schon?

LG Catrin

schlechtes trinken

uh da fragst du mich was, man sieht sie tlw. schon durchschimmern, spürt sie auch schon, aber ich hab das gefühl, werden immer mehr, von dem her?
ich denk, auch in anbetracht seines dauergenörgels (haha dafür kommt er jetzt nicht mehr so zum schreien, zu sehr mit nörgeln beschäftigt) werdens wohl schon die zähne sein..
aber er ist irgendwie eh komisch gerade..
nach dem stillen, plötzlich gings wieder besser gestern, brüllt er los als hätt er nägel geschluckt, sobald er dann den schnuller hat, ist wieder gut, der totale schnullerjunkie grad.
schätz aber ist auch, weil er drauf rumbeissen kann. kühlringe sind irgendwie viel zu gross für ihn,hm...was ihn beruhigt ist so ein zahngel vom kia, obs wegen der betäubenden wirkung oder wegen des lakritzgeschmacks ist, sei dahingestellt^^
nja könnt ne ewig liste machen mit dingen die ich komisch find, aber eben, nächste woche haben wir eh kinderarzttermin...
danke euch!
a. mit komischem kind ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen