Suchen Menü

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Hallo Mädels,
danke an alle, die mir gestern bzw. heute Morgen die Daumen gedrückt haben. Leider haben sie nicht viel genützt und mein schlechtes Gefühl, dass ich von Anfang an hatte hat sich bewahrheitet...
Beim Ultraschall war heute leider nix zu sehen außer einer leeren Fruchthülle. Die Ärztin will am Montag noch mal nachschauen, eh wir uns zur OP entscheiden. Ich und auch sie glauben aber nicht wirklich, dass sich bis dahin was tut...
Ich kann mich also schon drauf einstellen, dass nächste Woche Donnerstag Ausschabung ist... :,(
...naja, besser so, als wenn sich der Embryo, der offensichtlich nicht ok war, weiterentwickelt hätte - zumindest red ich mir das jetzt so ein...
Ich meld mich auf jeden Fall Montag noch mal bei Euch, wenn ich noch mal beim US war...
LG Susi :TIRED:
Bisherige Antworten

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Hallo Susi, ich knuddel dich mal ganz, ganz fest.....und drücke dir die Daumen für ein großes Wunder, es hat ja schon alles mögliche und unmögliche hier gegeben!!!!! Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Tage des Wartens wünscht dir Tina

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe susi...
es tut mir unendlich leid das du das jetzt durch machen mußt....das wünscht man keinen.....ich kann dich jetzt so gut verstehen.....ich wünsche dir für die zukunft und weiterhin ganz viel kraft und mut...diesen schwern weg durchzu stehen...
sei ganz fest gedrückt..... :,( :,( :,(
LGInna...9+3

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe Susi,

fühl dich gedrückt ..es tut mir so leid ..leider habe ich deine Tränen auch schon geweint und es gibt keine Worte die dich jetzt trösten

manchmal geschehen Wunder ..ich drücke dir feste ..für Montag die Daumen und wünsche ..das dir so ein Wunder wiederfährt !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und viel Kraft ..für die Zeit des Wartens!!

mitfühlende Grüsse, Hanka

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe Susi,
das tut mit wirklich sehr Leid für euch, fühl dich ganz feste in die Arme genommen!
Ich wünsche dir viel kraft das folgende gut zu überstehen !
Traurige Grüsse Sandra

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe Susi!
Das tut mir sehr leid! Lass Dich drücken! Ich hoffe, dass sich vielleicht doch noch ein kleiner Eckenhocker versteckt hat und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage!
Alles Liebe von Sunflower

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe Susi,
es tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Grüße, kullerkunte

DANKE

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben und tröstenden Worte. :-X
Ich fühl mich heute echt schon viel besser und seh die Sache erstaundlicher Weise recht nüchtern - vielleicht auch, weil ja offensichtlich nie wirklich was lebensfähiges da war...halt bloß blöd, dass mein Körper das nicht selbst gemerkt hat.
Klar bin ich traurig - hab mich ja nun schon so drauf gefreut und man hat sich ja drauf eingestellt, den Termin fest im Kopf, es schon ein paar Freundinnen erzählt usw...
...aber besser so, als vielleicht behindert, sag ich mir. Naja, und in Kürze (glaube nicht dass wir uns dran halten und mindestens 3 Monte warten) starten wir den nächsten Versuch. :-)
LG Susi, die sich von ihrem Sonnenschein Lukas ablenken läßt

DANKE

Hallo Susi,

ich gehöre zwar nicht hier her, habe aber trotzdem deinen Beitrag gelesen. Es tut mir echt leid für dich was du jetzt durchmachen mußt. Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe im Juli auch eine AS nach MA in der 11.Wo gehabt. Bei mir wurde auch nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Nach einer Woche warten war das Ergebnis kein anderes und ich habe mich für eine AS entschlossen, damit ich mit dem Abschnitt abschließen kann. Es war für mich auch ein kleiner Trost, das die Hülle leer war, aber es tat trotzdem weh.

Ich wünsche dir das du das alles gut überstehst und genausoviel Mut wie ich für einen neuen Versuch hast.

Fühl dich gedrückt :THUMBS UP:

LG Anja

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Liebe Susi,
lass Dich umarmen. Es tut mir soooo leid. :,( :,( :,( Aber natürlich besteht immer noch ein kleines Fünckchen Hoffnung.
Falls es wirklich nicht sein sollte, ist Deine Einstellung genau richtig. Die Natur regelt das von alleine und Dein Baby war einfach nicht überlebensfähig.
Das habe ich mir auf jeden Fall nach meiner FG (9+5) auch immer wieder versucht vor Augen zu halten.
Wünsche Dir gaaaanz viel Kraft die nächsten Tage zu überstehen.
GLG Corinna 6+6

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

hallo susi,
bei einer Freundin von mir war es auch so. Leere Fruchthöhle und kommen sie in einer Woche nochmal wieder. Sieht aber eher schlecht aus. Ihr war schon klar das da nichts mehr draus wird. Dann war sie nach ner Woche da, in der Fruchthöhle war die Frucht zu sehen und eine Woche später waren es 2! Sie bekommt nun in ein paar Wochen Zwillinge. Sowas gibt es also auch. Kopf hoch vielleicht ist Montag alles gut. Falls nicht war es warscheinlich besser so.
Ich drücke Dir alle Daumen!!!
LG Sonja! (14+4)

schlechtes Bauchgefühl war berechtigt :o(

Hallo Susi

Mensch das tut mir sehr leid.

Melde Dich am Montag nochmal. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es ist ein frecher Eckenhocker.

LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen