Suchen Menü

schlechtere 3 D Bilder bei Vorwandpalzenta ?

Hallo ihr lieben,
habe am Donnerstag endlich meinen 3 D US. Jetzt habe ich im Internet gelesen das es bei einer Vorwandplazenta schlecht bis gar keine gescheiten Bilder gibt. Hat das jemand von euch und wie waren die Bilder ? Bei mir im Mutterpass steht nämlich bei Plazentastruktur ein Kreuz bei "normal" und drunter steht VW. Jetzt habe ich mich so auf den Us gefreut... :SORRY: .
LG Schnuller78 (24+0)
Bisherige Antworten

schlechtere 3 D Bilder bei Vorwandpalzenta ?

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und der 3D-US der in der Pränataldiagnostik gemacht wurde, sah eher bescheiden aus, ich habe allerdings vom 3D keine Bilder ausdrucken lassen.

Lass dich überraschen und dir nicht schon vorweg die Laune verderben.

Vielleicht bekommst du trotzdem gute Bilder, das hängt ja auch vom Bauchspeck ab und so :-)

LG

Eve

Freu Dich weiterhin

Huhu,
ich hab auch eine VW Plazenta. Mein Bildchen hast Du ja gesehen ;-)
Es war abfotografiert, sieht im Original besser aus.
Vorraussetzung ist, das Dein Bauchbewohner mitmacht. Das war bei meiner Kleinen etwas schwierig. Schon die letzten Male beim US hat sie sich weggedreht, hatte Hände, Füße oder die Nabelschnur vorm Gesicht oder hat uns den Rücken zugedreht.
Meine Erfahrung ist, das die Plazenta keine Rolle spielt.
In der 25. Woche haben sie natürlich noch mehr Platz - den sie auch meistens ausnutzen :-)
Vielleicht macht Dein Gyn nochmal 3D wenn Du in der 32.-34. Woche bist. Dann haben sie wie gesagt weniger Platz und sehen aus, wie fertige Babys :-)
Lies nicht so viel im Internet :-P
Warte ab und freu Dich auf Donnerstag. Das wird schon :THUMBS UP:
Lg, Jasmin (29+4) :IN LOVE:

Würde ich nicht sagen

Ich habe auch eine VWP und meine 3 D Bilder sind total super geworden. Ich hab zwar jetzt auch nicht unnmengen an guten Fotos bekommen, aber das lag nicht an der Plazenta sondern an meinem kleinen Wurm der sich immer weg gedreht hat %)

Ich würde mit dem 3 D auch nicht all zu lange warten, je größer die kleinen sind umso weniger Fruchtwasser hast du und je mehr Wasser noch in der GM ist umso besser werden die Bilder. Also zwischen 24-28 Woche ist glaub ich optimal.

Ich wünsch dir ganz viel spaß, ob deine Bilder gut werden hängt von deiner Maus ab. Entweder ist da jemand zeigefreudig oder eben schüchtern :D

Liebe Grüße

Rachel 29+2 :IN LOVE:

Würde ich nicht sagen

Hallo!
Meine 3 D Bilder sind auch super geworden und ich habe auch eine VW Plazenta. In meiner Galerie sind sie, wenn es dich interessiert.
Viel Spaß dabei
LG caterina

schlechtere 3 D Bilder bei Vorwandpalzenta ?

Hallo Schnuller,
würde ich so nicht sagen da gibt es andere Faktoren wie zb. Fruchtwassermenge und die dicke der Bauchdecke welche für sowas eher keine Voteile sind.Bei meiner Tochter hatte ich zb. zu wenig FW und somit waren damals keine 3d bilder möglich.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen