Suchen Menü

schlechte naricht oder doch net,hilfe

hallo mädels,

war gestern bei hebamme wegen CTG schreiben, kurz bevor ich fertig war, hat lanas herz immer mal ausgesetzt, aber auf schreiben bei ctg hat man nix gesehen man hört es nur,darauf hin haben wie beschlossen noch mal am abend CTG zu schreinen um zu schauen ob es weg ist,aber nein immer noch da, morgen früh habe ich ein termin im KH würd nachgeschaut ob es alles ok ist mit lana, ich habe angst das was schlimmes ist, was ist wenn das herz auf hört zu schlagen, ich wäre froh wenn es schon morgen früh um acht wäre.

kennt das auch jemand von euch, wenn ja wie geht ihr damit um.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Liebe Sandy,
ich kenne nur, dass das CTG Gerät aussetzen kann, wenn das Kind zum Beispiel einen Schluckauf hat... bin Dir jetzt also keine große Hilfe...
Ich wünsch Dir jetzt jedoch viel Ruhe, damit nicht so viele Stresshormone zu Deinem Bauchzwerg kommen und dass sich morgen alles zum Positiven wendet!
Melde Dich dann gleich wenns Neuigkeiten gibt!!!!!
Dicke Umarmung,
Louise :IN LOVE:

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Hallo Sandy,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Das ist doch eher unwahrscheinlich. Das Baby braucht nur mal kurz seine Lage verändern und das CTG kann dann die Herztöne nicht mehr aufzeichnen. Das passiert bei mir auch immer wieder. Manchmal dauert das sogar so lange, dass der Alarm am Gerät losgeht. Dann kommt eine Arzthelferin, rüttelt am Bauch und verändert die Position des Schallkopfes und dann geht es wieder. Davon, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, hat mein FA noch nie gesprochen. Das sind doch eher die Tücken der Technik. Bleib mal ruhig!
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles ok ist.
LG silke

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Liebe Sandy!
Von Herzaussetzern habe ich bisher auch noch nie was gehört. Ich tippe auch darauf, dass es einfach am CTG lag. Das CTG "pocht" ja auch mal lauter mal leiser, vielleicht waren es einfach die leisen Töne?
Ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich sind Deine Sorgen unbegründet.
GlG! Sunflower (ET-13)

schlechte naricht oder doch net,hilfe

hallo sandy,
kann es nicht sein, dass in dem moment einfach kein kontakt da ist und deswegen kein herzschlag zu hören ist? hatte ich bei meinem baby schon öfters und bisher hat keiner was dazu gesagt. lg lilli

schlechte naricht oder doch net,hilfe

hallo lilli, das wäre dann evtl,bloß eins zweimal vor gekommen aber es war regelmäßig in gewissen abständen. ich weiß auch net, ich wäre echt froh wenn es sowas ist wie ihr bis jetzt alles shreibt,ih habe einfah nur angst

lg sandy+lana

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Hi Sandy,
kenne mich damit nicht aus, aber drücke fest die Daumen das trotzdem alles ok ist!
LG Savi 35+4

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Liebe Sandy, Mensch das tut mir sehr leid dass du dir solche Sorgen machen musst!!!!! Ich drücke dir für den Termin morgen ganz fest die Daumen, bitte berichte dann gleich wenn du zurück bist, ja? Ich hoffe du findest etwas Schlaf und kannst dich gut ablenken und dann wünsche ich dir natürlich von Herzen dass du morgen Entwarnung bekommst und mit dem Baby alles bestens ist!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Hallo Sandy...

ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen das alles gut ist und das die kleine keinen herzfehler oder so hat...

aber du wirst sehen...wird bestimmt alles gut gehen...

LG:Inna...34+2

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Guten morgen Sandy,
ich kenne das nicht.
Aber ich möchte dir die Daumen drücken, dass es nur die Maus ist, die sich zwischendurch etwas wegdreht.
Melde dich wenn du wieder zurück bist.
GLG, tina (37+5)

schlechte naricht oder doch net,hilfe

Hi Sandy
Ich kenne da nicht und kann Dir keine Begründung für sowas sagen.
Ich drücke aber fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Carmen ET-37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen