Suchen Menü

schlechte Nacht, dritter Zahn

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe Ihr seit heute nicht im Einkaufsstress und müßt Eure Kühlschränke wieder füllen.
Wir hatten eine total unruhige Nacht. Der Kleine war sieben mal wach und hat zwei mal getrunken. Um 0600 Uhr war die Nacht zu Ende. Ich habe ihn ins Bett geholt, aber da war nur Geschrei. Er war nur ruhig und hat gelacht, wenn er auf meinem Bauch saß und ich Faxen gemacht habe %) nervig. Also ich raus, Kind anziehen und bespaßen, um 0900 Uhr habe ich ihn wieder ins Bett gelegt und er hat noch mal 40 Minuten geschlafen.
Dann habe ich ihn gesehen, den dritten Zahn :-) nur es ist der unten rechts, neben dem Schneidezahn =-O Ich dachte immer erst kommen die oben.
Na mal sehen wie es weitergeht, jetzt ist er wieder total gut drauf und spielt alleine.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

schlechte Nacht, dritter Zahn

Hallo Anna,

da können wir auch mit halten aber ich zähl schon nicht mehr mit wie oft ich auf stehe aber es ist oft genug.

Auch wir haben nun seit 3 Tagen den 3. Zahn durch Zahnfleisch und auch wir zahnen hier wild durch einander. Haben nun unten die beiden Schneidezähne und oben links neben den Schneidezähnen, der ist jetzt gerade durch gebrochen aber ich bin es von meiner Großen gewöhnt, sie hat ihre Zähne auch völlig außer der Reihe bekommen!

LG Marleen

schlechte Nacht, dritter Zahn

Hi Anne,
ohjee, Du Arme. Wenn aber bei uns jede schlechte Nacht mit nem Zahn 'belohnt' werden würde, dann wäre Claires Milchgebiss schon vollständig. Momentan stile ich 3 Mal die Nacht und sie ist 3-4 Mal so wach und um 6 ist die Nacht vorbei.
Irgendwie hab ich die Hoffnung fast aufgegeben, dass das mal besser wird...
LG Anja

schlechte Nacht, dritter Zahn

Hallo Anne,

mir sagen immer alle "das sind bestimmt die Zähne" Ich kann es nicht mehr hören und wäre echt froh, wenn eine schlechte Nacht einen Zahn bedeuten würde. Joris wird im Moment auch immer so 3-4 mal wach und will meist ne Flasche! Nur wenn er bei uns im Bett schläft (nach paar mal aufstehen mag ich nicht mehr), dann ist Ruhe. Haben ihn wohl schon verwöhnt:-)

Mal sehen wie es bei euch weitergeht....aber von so einem durcheinander wachsen habe ich auch schon gehört.

Liebe Grüße

Nova

schlechte Nacht, dritter Zahn

Hay anne,

ich weiss, denk ich, das erst unten die zähne 2stk, dann oben 2 und dann hab ich weiter keine ahnung :) hoffe es war die nacht nur wegen Zahn und der kleine schlummert die nacht wieder friedlich!!

LG Mandy

schlechte Nacht, dritter Zahn

Hallo Anne,
Hoffentlich habt ihr heute eine entspanntere Nacht. Ich beneide dich aber trotzdem, wenn du schreibst, dein Kleiner schaut dir den ganzen Tag beim Aquarium säubern zu.... wäre mit Johanna undenkbar. Sie schlaft brav wie ein Engel, aber am Tag.... keine Chance sie auch nur ein paar Minuten wo hinzulegen. Für kurze Zeit funktionierts wenn Lara sie bespaßt, aber alleine geht fast gar nicht, auch wenn sie mich sieht!!!
LG
Romana

schlechte Nacht, dritter Zahn

hee, ich gratuliere zum 3ten zahn! ist ja auch toll das es nur eine nacht gedauert hat. 25 solcher nächte hast du ja noch vor dir :-)
alexandra mit 4zahn emil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen