Suchen Menü

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

Hallo,
ich war gestern bei FA und beim Ultraschall hat er festgestellt dass die Fruchthöhle so groß ich wie in der 7. SSW (also völlig normal) aber das Emryo total winzig ist und das Verhältniss gar nicht stimmt.
man hat etwas pochen gesehen aber konnte mir nicht genau sagen ob es das herzchen ist.
Es sagt es sieht sehr schlecht aus :((( eine intakte SS sieht anders aus :(((
Er hat mir heute Morgen nochmal Blut abgenommen und Dienstag macht er auch nochmal-und dann mal gucken ob das HCG steigt oder fällt.
Er gibt noch eine gaaanz minimale Hoffnung aber er sagt es sieht eher schlecht aus.
Bin soooooooooo traurig aber ich denke alles hat einen Grund im Leben und wenn mein Körper das kleine Embryo abwehrt dann wird auch etwas nicht ganz ok sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden !! :(
Bisherige Antworten

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

Du Arme,
das sind ja keine schönen NAchrichten, aber trotzdem: warte nochmal ab, wer weiß, was in ein paar Tagen so passieren kan. Und wenn das Herz auch geschlagen hat ist das doch ein ganz gutes Zeichen, oder?
Halte uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Leochen

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

hi,
ach mensch und dann noch die üble wartezeit! du arme, ich weiss wie sich das anfühlt. deine einstellung ist prima, ich hoffe die hilft dir die nächsten wochen zu überstehen. es gibt für alles einen grund, da bin ich sicher und wer weiss, vielleicht braucht dein krümel einfach seine zeit und wächst brav weiter! ich drück dich ganz fest!
glg steffi mit zwei ** im herz

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

Ach menno...

Ich drück dich ganzfest und zusätzlich drück ich noch gggaaannnzzz

doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Bin selber gerade in der Warteschleife und weiß wie sich das anfühlt.

Der Verstand sagt: ja wenn es so sein sollt dann ist es so und das Herz sagt: NEIN ich will dieses Kind behalten.

GANZ LIEBE GRÜSSE

Michaela

Danke...

...für eure lieben Antworten!!! :ROSE:

Liebe Cheeryn....

.....schau doch mal mein Posting an, von vor paar Tagen (schlecht Nachrichten). Ich hatte auch schon fast die Hoffnung aufgegeben und siehe da. Das Herzchen hat drei Tage später wunderbar gebubbert und mein Arzt hat einfach nur falsch gemessen und mich nicht ernst genommen, als ich sagte, dass mein ES später war!!!

Also: gib nicht ganz auf!!!!!!!

Ich drück dir alle Daumen und bin gespannt was du zu erzählen hast!!!!!!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGGGGGGGGGLG

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

ich drück dir ebenfalls die daumen.ich sitze auch hier in der warteschleife :-( .aber in stunden uns tagen verändern die sich so.
wünsch dir alles gute..
lg bine :ROSE:

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

Auch ich drück dir feste die Daumen und hoffe, dass alles gut ausgeht.
Vielleicht hat er sich wirklich nur verguckt. Es handelt sich ja hier nur um wenige mm und da wäre er nicht der Erste, der mal nen falschen Wert heraus bekommt. Hab ich auch grad im KH bei einer anderen Schwangeren gehört, da hatte sich die Ärztin auch einfach mal "vermessen"...
Denk einfach weiter positiv und zusammen mit unseren gedrückten Daumen wird´s schon klappen!!!
GLG die Bnett :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

Hallo.

Das sind ja keine guten Neuigkeiten. :-( Weiß wie das, wenn man dann hört, das es keine intakte SS mehr ist. Aber wenn das Herzchen noch pocht, ist ja aufjedenfall noch ne Chance da, das es gut geht!

Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen, das noch alles gut geht! :THUMBS UP:

GLG Fee

schlechte Nachrrichten vom FA :((((

hallo cheeryn,
das sind aber gar nicht schöne neuigkeiten...
aber das herzchen hat er doch schlagen sehen, vielleicht macht das embryo ja heute und morgen noch einen großen wachstumsschub?!
und wie gut ist eigentlich sein us-gerät?
ich drücke die daumen, dass sich alles zum guten hin entwickelt und
dein fa sich einfach getäuscht hat!
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen