Suchen Menü

schlaflos in köln

...und das schon viel zu lange. wenn mein kind mich nicht weckt (oder schmerzen in meinen gepeinigten muskeln) dann eben pausenlos mein mann... :DEVIL:

nun denn, wach liegen in der dunkelheit (und versuchen sich von einer seite auf die andere zu wälzen - was definitiv schon mal leichter ging) ist dann leider gleichbedeutend mit sich immer mehr gedanken machen. bevor die nun endgültig schwarzen gedanken vollens entgleisen, kehre ich lieber mal zu den schönen dingen zurück -

und wünsche euch allen von herzen

wunderschöne weihnachten, schnucklige und zufriedene babys, inside wie outside ;-) und dass der tag wie auch der abend friedlich und ganz nach euren wünschen verläuft

alice mit aktuellem bauch :-)

...den fotomäßig einzusetzen ich wohl noch tage brauchen werde. verstehe dieses system nicht.

Bisherige Antworten

wegen Fotos...

Hi,
das mit den Fotos ist gar nicht soooo schwer ;-)
Oben rechts (dort wo du dich einloggst) gibts einen Punkt "Galerien"
Dort drauf klicken. Wenn Du schon eine Galerie angelegt hast, dann auf den Namen der Galerie klicken, sonst gibts da einen Punkt um eine neue Galerie anzulegen.
Wenn Du dann in der Galerie drin bist, gibts den Punkt "Bild hochladen"
Dort draufklicken - und dann über "Datei auswählen" das Bild von deinem Computer aussuchen und dann unten auf "Los" klicken.
Dann lädt er das Bild hoch und du siehst es in der Übersicht.
Nun einmal auf das Bild klicken, dann macht er es größer auf und unter dem Bild steht dann eine Zahl in geschwungenen Klammern.
Diesen Teil (MIT den geschwungenen Klammern) kopieren und dann in deinem Beitrag einfügen und schon hast du ein Bild drin....
lg Sue

wegen Fotos...

liebe sue,

danke für den tollen leitfaden...habe ich direkt ausprobiert...und wenn jetzt noch das bild hier erscheint, dann hat´s funktioniert [:-}

hat funktioniert - schöner Bauch *ggg* lg-->

schlaflos in köln

Dir auch FROHE WEIHNACHTEN!
So - und dann ist jetzt mal schluss mit den dunklen und ängstlichen Gedanken *mitdemFußaufstampf* und jetzt wird sich auf Weihnachten gefreut und auf alles was danach kommt!;-)
Vielleicht kannst du dich ja heute Nachmittag nochmal hinhauen!
GLG
Melli, die deinen BAuch auch total schön findet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen