Suchen Menü

schlafen mit hindernissen....

hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage:

also meiner schläft ein und wird dann 2 - 3 mal wach, dann muss ich ihm den schnulli geben, bissel beruhigen usw. und wenn er sich dann auf den Bauch dreht fängt er an zu schreinen ca. 2 mal die nacht, drehe ihn dann einfach um, dann schläft er wieter, ist das bei euren auch so????

lg anna O:-)

Bisherige Antworten

Hallo Anna,

das kenne ich von Kalle nicht. Er schläft meist auf der Seite ein, dreht sich dann aber irgendwann auf den Rücken oder den Bauch und schläft dann weiter. Er wacht zwar auch öfter nachts auf, aber das ist unabhängig von der Schlafposition.

LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch...ich will auch !!!

Hä??? Steh grad auf der Leitung - sorry... LG, Sandra

ich hätte auch gerne ein Baby, das auf dem Bauch/Rücken usw. schläft - so wie du !!!!

Naja, er ist ja trotzdem 4-6x wach... hilft also nicht wirklich... LG, Sandra

schlafen mit hindernissen....

Hallo Anna,
Johanna schläft auch oft total unruhig. Sie verliert ihren Schnulli, den stecke ich dann wieder rein.... das geht so bis zu fünf mal, dann schläft sie meistens wieder ein. Sie dreht sich oft im Kreis und schlägt dann mit ihren Füsschen gegen die Gitterstäbe, dann muss ich sie auch wieder gerade hinlegen. Bin echt gespannt, wie das wird, wenn sie im eigenen Zimmer schläft.... wandere ja nichts zig mal pro Nacht in ihr Zimmer. Vielleicht schläft sie aber dann auch ruhiger, bei Lara war es auf jeden Fall so. Mal sehen.....
LG
Romana, mit Johanna, die sobald ihre Zimmertür geliefert wird (beim Tischler bestellt) in ihr eigenes Zimmer zieht.

schlafen mit hindernissen....

Hey Anna!

Ich wollte Dir als erstes auch noch ganz, ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! Da habt Ihr Euch ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht! (Was selbstgebasteltes ist doch immernoch am schönsten :-* )

Du schaffst das schon alles, irgendwie schafft man immer alles. Vielleicht nicht immer alles perfekt, aber auf jeden Fall immer besser als gedacht!

Annegret schläft bei mir im Bett. Sie wird nachts so 4 mal wach (ich guck nicht auf die Uhr), dann quäkt sie kurz, ich docke im Halbschlaf an und wir schlafen gleich beide weiter. Wenn ich mal wach bin, schläft sie immer auf dem Rücken neben mir.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Ulrike

schlafen mit hindernissen....

Hi Anna,
da kann ich garnicht mitreden.Finja dreht sich noch nicht wirklich regemäßig und erst recht nicht nachts!
Aber aufwachen tut sie seid einigen Wochen regelmäßig nachts und schläft dann erst in unserem Bett selig weiter %)
Wünsche dir übrigens noch alles Gute zu deinem zweiten kleinen Zwerg O:-)
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen