Suchen Menü

schlafen heute alle?

Wo seid ihr denn heute alle? Naja wenn ihr so müde seid wie ich dann wär es kein Wunder wenn alle schlafen :-)
Hab heut auch wieder sehr mit Übelkeit zu kämpfen, ist schon komisch dass das so schwankt.
Naja wollt nur mal fragen was ihr heute so macht weil sich gar keine meldet :-)
LG Miriam 9+1
Bisherige Antworten

schlafen heute alle?

Ist doch irgendwie immer am Wochenende, das in den Foren tote Hose ist. In dem Forum meiner Tochter tut sich da auch nie was.
Ich gucke trotzdem immer mal rein, mir wurscht ob nun Wochenende ist oder nicht, die paar Minuten hab ich immer Zeit *gg*.
Dann mal gute Besserung mit deiner Übelkeit. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres.
Dafür hab ich heute wieder einen mega Blähbauch und werd die Luft nicht los.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schlafen heute alle?

Hallo, hoffe, es geht dir wieder besser. Meine Müdigkeit ist langsam vorbei. Supi. Bin langsam wieder fitter abends. Mir ist auch ab und an übel, wenn ich was besonders unangenehm empfinde.
Moritz (3 Jahre) war heute das 1. Mal alleine zum Kindergeburtstag eingeladen. Hat ihm gut gefallen. Leider hat er erhöhte Temperatur und Windeldermitis.
LG
Isabell

schlafen heute alle?

Oh schlafen, das wäre klasse... Ich verbring unter der Woche so viel Zeit am Rechner (durch die Arbeit) das ich meist keinen Bock auf die Kiste habe... und am we meist die Beiträge nochmal lese. Aber mir ists auch schon aufgefallen, das am we alle irgendwie unterwegs sind :)

LG Mandy (die bestimmt gleich mit dem kopf auf die esc-Taste knallt und schnarcht)

schlafen heute alle?

Ja, wir waren bis jetzt auch unterwegs. Bei Ikea. Dann ist bald wieder Platz für die Babysachen unserer Tochter...

Hoffentlich geht es Dir bald besser. Mir ist auch jeden zweiten Tag schlecht. Gestern musste ich sogar aus dem Supermarkt flüchten.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

cerise

schlafen heute alle?

Hallo Miriam!
Wir hatten St.-Martin-Marathon: 3 Tage hintereinander Laternenumzüge mit anschließendem Weggemann-Essen bzw. Tüten-schlachten. Ich bin fix und alle ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen