Suchen Menü

schlafen..........

Huhu,
jedes Kind ist ja anders.............ich scheine wohl eine Pennmaus zu haben!!??
Naja sie ist jetzt 6 Wochen alt ( laut ET erst 4 Wochen ) und sie will immer schlafen. Sie hält es wach nicht lange aus. Schnell fängt sie an zu quengeln und will wieder schlafen. Sie schläft Tagsüber seehrrrr viel und Nachts auch. Ist das normal? Wie sieht es denn bei euren Mäusen aus?
lg Maria
Bisherige Antworten

schlafen..........

Hallo Maria

meiner schläft auch noch viel.Tagsüber hält er sich gute vier bis fünf std.wach aber dann ist es auch gewesen.Nachts schläft er derzeit 6-7std.durch.Also geniessen denn irgendwann ist es damit vorbei.

LG Ani und Leon 1monat und 1tag

schlafen..........

mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt morgen und er schläft am tag immer mal 1 std und in der nacht am stück 4 std und dann wird er alle 2 std wach geniesse es ich würde mich freuen er was mehr schläft!

Lg jessie

schlafen..........

Hallo Maria,
ich glaube man kann die Minis nicht vergleichen...
Lennox schläft tagsüber fast gar nicht. Er ist nun 8Wochen alt und bräuchte noch vielschlaf.
Das Ergebnis ist, dass er viel weint, weil er völlig übermüdet ist, aber einfach nicht schlafen will.
Abends ist er jedoch immer um sieben im Bett,schläft sofort ein und das bis zu 5 Stunden am Stück.
Werde fast neidisch, wenn ich lese dass Deine Maus tagsüber so viel schlafen kann!
Lieben Gruß, Sysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen