Suchen Menü

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

doch nicht, da es ja noch nix versteht bzw zu klein ist ??? ich bin am überlegen wobei mein mann sagt, er bekommt nix...aber irgendwie auch schade, wenn der kleine nix bekommt..oder? ja ok, ich hab ja schon soviel ausgegeben und gekauft...aber weihnachten ist doch wieder was anderes...

oder wie seht ihr das alles so?

bin echt auf eure antworten gespannt..(sry für kleinschreibung,aber geht einfach schneller ;-))

liebe grüsse

bettina

Bisherige Antworten

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

Hallo,

Also unser Kleiner bekommt nichts zu Weihnachten,er bekommt ja vorher soviel geschenkt.Außerdem ist er ja eh noch so klein.Die Verwandten werden wahrscheinlich eh was schenken,aber von uns gibt es nichts :-P .

LG Daniela 38+2

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

Hallo,

also, ich schenke ja gerne und liebe es, die geschenke zu kaufen und zu verpacken etc. und mach das auch leider viel zu reichlich bei den zwillingen (werd schon immer von männe geschimpft). Aber das Baby bekommt zu Weihnachten definitiv noch nichts, haben auch alles in hülle u fülle und mir würd gar nichts einfallen..

lg sonja mit mino valentin 10.11.2009:IN LOVE:

Unser Baby wird selbst unser schönstes Weihnachtsgeschenk :-)) lG

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

Wenn mein Baby überhaupt da ist - ET20.12, dann kriegt er ein tolles Weihnachtskostüm+Kuschelbär... sowas ist sowieso eher für die Eltern ;-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ähem, du hast doch noch mehr Kinder....

....wie erklärt ihr denen bitte das unterm Weihnachtsbaum Geschenke für alle liegen , nur für das Baby nichts.
Oder der Weihnachtsmann bringt für alle, nur für das Baby nix.
Würden deine nicht fragen warum der Weihnachtsmann Leon nichts bringt ?
Verstehst du was ich meine ;-)
Also natürlich bekommt auch Josie drei Sachen genau wie Jule.
Natürlich werden diese kleiner ausfallen, aber Jule wird mit Sicherheit drauf achten ob ihre Schwester auch etwas bekommt.
Das meiste Geld geht aufs Sparbuch, dass haben wir allen gesagt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

@alex und jule...

stimmt, haste Recht :THUMBS UP: so habe ich das noch gar nicht gesehen...aber ich hab grad im Rabäääh-Posting geschrieben, das mir doch ein Geschenk eingefallen ist, weil der Kleine jeden Tag so neugierig in die Welt schaut und jeden TAg bis zu 4 Std. wach ist ( und will ja auch bespielt werden) er wird ein Spielzeugbogen/Trapez...(wie auch immer die Dinger heissen) bekommen, da wir das alte vor fast 2 Jahren wegschmeissen mussten, da der Keller zu feucht war :DEVIL: (im alten Wohnviertel)

liebe Grüsse

Bettina mit...

Ja,

Helene bekommt definitiv etwas zu Weihnachten. Severin hat schon einen Wunschzettel für sie an den Weihnachtsmann gebastelt. Wie sollte ich Severin denn erklären, dass Helene nichts vom Weihnachtsmann bekommt? (noch glaubt er nämlich an ihn).
Wir werden ihr wohl so eine Krabbeldecke mit Spielelementen schenken. Vom Oma-Weihnachtsmann gibt es wahrscheinlich den Krabbel-Winnieh-Pooh.
LG Britta

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

huhu
wir haben ja noch größere kinder und die würden es wohl befremdlich finden,zumindest meine tochter,wenn das baby nichts vom weihnachtsmann bekommt ;-)
bei jean haben wir es damals so gemacht,das sie eine kleine rassel und schmusetuch eingepackt bekommen hat,was sie so oder so bekommen hätte ;-) sie ist ja am 11.12 geboren
diesmal werde ich das auch so handhaben.irgendwas kleines wird eingepackt.....meine tochter hat sogar schon gefragt,ob das baby auch einen adventskalender bekommt hihi aber damit konnte ich sie auf nächstes jahr vertrösten ;-)
liebe grüße petra 37.ssw und noch 12 tage bis bauchmaus kommt

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

Hi Bettina,
da ich ja davon ausgehe, dass unsere Kleine erst nach Weihnachten kommt, (ET: 29.12 und drei Kinder die nach ET kamen :-), habe ich nur eine Kleinigkeit besorgt, falls Sie sich doch früher auf den Weg macht. Zur Gegurt bekommt Sie von uns ein großes Kuscheltier, wie die anderen drei vorher auch.
Sollte Sie bis Weihnachten da sein gibt es für Sie ein Badewannenbuch und/oder eine kleine Rassel und sonst bleibt das einfach liegen für die nächste Gelegenheit (Ostern oder so). Sie kann jetzt eh noch nichts damit anfangen, aber gar nichts....geht auch nicht.
Ich mache das mit dem Geschenk auch wenn nicht wegen der Minimaus, sondern den drei "Großen". Daher denke ich auch eine Kleinigkeit sollte sein, reicht aber völlig. Nachdem jetzt das dritte Mädchen in Folge kommt ist nämlich wirklich, wirklich alles da!
Liebe Grüße
Tatjana

schenkt ihr eure babys was zu weinachten??? oder...

Hey Bettina!
Wir schenken ihr wahrscheinlich irgendwas, was dann der große Bruder auspacken darf: Mütze, Schal, Spielzeug, vllt. ein Puzzle mit ihrem Bild drauf (ist dann aber eigentlich ) EVENT für den großen Bruder...
Lg
Kathi
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen