Suchen Menü

schaut mal ist das okay wenn er so liegt oder ist das nicht gut für den rücken?

weil er will ja absolut nihct auf dem bauch liegen und jetzt hab ich es mal gerade so versucht und ihm gefällts....nur ich hab etwas angst das ich den rücken kaputt mache oder so da er ja so geknickt ist :-X

lg amy+sem 21W5T

Bisherige Antworten

Hallo,

ich denke, wenn du ihn nicht ewig so liegen lässt, dann ist es okay. Solange er so eine gute Laune hat...

Morgen gehe ich zur manuellen Therapie, da frag ich mal. Denn Emil mag auch nicht soo gern auf dem Bauch liegen.

LG Manja

ich denke das geht und ihm scheints zu gefallen ;-)

So hab ich Mia das Bauchliegen schmackhaft gemacht, ich denke da spricht nix dagegen und jetzt kugelt sie sich dauernd auf den Bauch :).

LG Ina mit Mia 27W2T :KISSING:

Die haltung trainiert die Halsmuskelatur,so soll ich meine auch immer für kurze Zeit liegen:-)LG Ani

gut dann bin ich ja beruhigt...und zu lange liegt er ja auch nicht so...aber heut morgen

hat er fast 20min. geschafft was so normal auf dem bauch nicht mal annähernd so lange klappt!wenn ich glück hab zwischen 5 und 10minuten!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen