Suchen Menü

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

Bisherige Antworten

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

Liebe Sandy.
Hab vielen Dank für Deine Mühe!!!!!
Ich bin zwar mittlerweile "schon" 35, aber 34 klingt auch gut :-D.
GLG Tanja

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

ok werde es gleich ändern

Wollte nur bescheid sagen das mein Jan Nicklas am 29.03.zur welt kam und net am 30.03......LG:Inna

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

Huhu Sandy, ich habe mich jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden? Hatte ET am 29.4., und Yara kam am 15.4.. Wohnen tu ich bei Stuttgart.....fehlt noch was? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

brauch dann nur mal noch von der kleinen maus größe,gewicht und kopfumfang

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

huhu sandy, die kleine war 2650g schwer, 49cm klein und hatte einen ku von 33cm. danke dir und grüßle von tina mit yara, 13 tage alt :IN LOVE:

ich seh die et liste nicht???????? Hilfe

klicke mal auf mein namen und rolle runter da siehst du sie dann schon

wir fehlen noch !!

hallo sandy,
anton ist am 10.04. um 6.18 uhr mit 3760g, 52 cm und ku 36,5 geboren.
glg harriet

schaut mal bitte auf meine ET-liste ob ich alle habe oder jemand vergessen haben,lg sandy

Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht. :BRAVO: Vielen Dank, wusste gar nicht, dass so viele in dem Forum sind. Ich bin drin. Zur Vervollständigung, ich bin 39, wohne in Bonn und es ist mein 3. Kind. Conny :BRAVO:

liebe Sandy, Eleni ist am 12.04.09 geschlüpft;O) danke für deine Mühe!!GLG, Hanka

kannst du mich auch noch mit in Eure liste nehmen??

bin Nadine 28 Jahre alt nicht mit meinem Schatzi verheiratet aber bald hoff ich, ist aber trotzdem immer mein Mann ;-) ;-) ...wir haben zur Zeit die Emily Isatou geb.28.09.2005 und Mariama geb.02.04.2007 und nun warten wir auf Mädchen Nr.3 ET 02.05.2009 dachte immer sie kommt früher aber nun bin ich mir da gar nicht mehr sicher wäre ja auch knapp für die Maus jetzt noch vor Mai zu kommen ;-) ;-)
achaj ich oder wir kommen aus Nrw -Duisburg...
brauchst Du sonst noch angaben????
gruß NAdine
Lilypie Expecting a baby Ticker

kannst du mich auch noch mit in Eure liste nehmen??

schreibe dich jetzt bei uns mit rein.

lg sandy+lana

Hi bei mir ist es Nr.2 LG

Würdest du mich bitte auch mit aufnehmen?

Ich heiße Andrea, bin 31 Jahre alt, verheiratet. Wir wohnen in Rheinland-Pfalz an der Mosel.
Tochter 1 ist am 17.12.2004 geboren; unsere 2. Tochter am 09.03.2009.
Ich war schon im "Geboren Nov./Dez. 2004"-Forum mehr oder weniger aktiv und habe auch hier immer mal wieder reingeschaut.
Viele Grüße,
Andrea

aber sicher,schreib dich gleich rein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen