Suchen Menü

schaut mal :O(


mein Kind hat wieder "reagiert"! Die Arme!!!
Heute war es hier zum ersten mal so richtig eisig kalt.Somit habe ich Finja mal den Fleecepulli angezogen und konnte dann mittags sehen das sie unter den Armen und am Hals ganz rot war (der Pulli ist schon aussortiert)!Dann haben wir uns fertig gemacht und ab zur Babymassage!Finja trug zum erstem mal die warme Fleecemütze und dort angekommen war schon alles rot und pickelig hinter den Ohren!
So und nachdem ich sie dann dort schön mit Olivenöl massiert habe, wir danach noch unterwegs waren, schön warm eingepackt im Kinderwagen, kam dann diese Reaktion (siehe Bild)!
Die Flecken sind eher feuerrot
:-(
lg Friederike
Bisherige Antworten

schaut mal :O(

ohje, arme maus!
juckt das auch?

schaut mal :O(

Ich hatte bei der heutigen Raktion bisher nicht das Gefühl das es juckt!
Finja hatte ja aber schonmal solch einen Ausschlag und da hattesie am nächsten Morgen Kratzspuren im Gesicht, die schon etwas verdächtig aussahen!
Frage mich jetzt echt was ich machen soll!Wieder einfach abwarten, bis es in ein paar Tagen weg ist?Ab zum Kinderarzt damit?Zum Homöophaten?
Ich bin ziemlich ratlos und möchte ihr da auch nicht einfach was draufschmieren!
lg Friederike

schaut mal :O(

also ich würd vorab mal nix schmieren. vielleicht ist es eine reaktion auf die hitze oder das material. und wenns morgen noch da ist dann doch lieber anschaun lassen.
alexandra

schaut mal :O(

gute besserung!

Lara hatte das mit 3 Wochen auch mal, aber nur das eine Mal, als sie wohl wirklich zu warm angezogen war im MaxiCosi.

Warst du schon mal beim Arzt deswegen?

Gruß Julia :KISSING:

Lara hatte das mit 3 Wochen auch mal, aber nur das eine Mal, als sie wohl wirklich zu warm angezogen war im MaxiCosi.

nin bisher war ich nicht mit ihr beim Arzt diesbezüglich!Ich habe es zwar mal bei meinem Kinderarzt erwähnt, da er mir ein Atest austelleb mußte, für das Babyschwimmen!Das mussten wir jetzt auch abbrechen, da dies der Auslöser war (bzw. das Wasser in einem anderen Hallenbad) und Finja nach dem Babyschwimmen auch so ragiert hat!
lg friederike

schaut mal :O(

Wow,

das sieht nicht gut aus. Ich möchte mit Finja nicht tauschen.

Hast du den Pulli anders gewaschen?

Mein Sohn hatte ein einziges Mal Pusten/Pickel am Hals, da hatte ich ihn zu warm angezogen.

Gut das du Fotos hast, solltest du zum Arzt gehen kannst du ihm diese zeigen. Hoffentlich ist morgen alles weg und sie hat keinen Juckreiz, sonst :DEVIL:

Ich drücke Finja die Daumen.

LG

Anne

schaut mal :O(

Hi Anne,
ich habe nicht das waschmittel gewechselt.Ich benutze von Beginn an immer das sensitive Waschmittel von DM bzw. Persil Color.Und auch grundsätzlich keinen Weichspüler!
Zu warm angezogen war Finja heute bestimmt auch, zumindest als sie im Kinderwagen mit Schneeanzug im Winterfußsack lag!
Vormiitags war sie aber in der Wohnung mit Langarmbody,Strumphose und dem Fleecepulli bekleidet.Das war sicher nicht zu warm!
lg friederike

Gute Besserung...

schaut mal :O(

Hallo Friederike,
Mensch dein armes Mäuschen so ein Mist auch!!! Hoffentlich ist es wirklich "nur" sowas wie ein Hitzeausschlag. Ich wünsche Finja alles Liebe und gute Besserung.
LG
Romana

schaut mal :O(

Hi Romana,
eine ähnliche reation hatte Finja schonmal, nachdem Schwimmen bzw. Babyschwimmen!Daher mußte wir den Kurs auch leider abbrechen!
lg Friederike

schaut mal :O(

Hi Friederike,
ui, das ist ja gar nicht schön. Haben auch gerade Hautprobleme, ich wünsche uns beiden, dass es weg geht...
Gute Besserung und LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen