Suchen Menü

schaut ihr eigentlich...

... diese ganzen Babysendungen? Angefangen von Mein Baby jeden Tag um halb elf auf RTL bis über heute Abend 20:15 auf Sat 1 und morgen abend 22:15 auf RTLII?

Also ich ziehe mir das allesamt rein... ich finde es irgendwie immer ganz nett (auch wenn Gregor immer stöhnt *g*), keine Ahnung warum. Manchmal denke ich mir, warum die das alles immer so "einfach" darstellen.. besonders das auf Sat 1. Gut dann wird man natürlich nicht schwanger, wird eben künstlich nachgeholfen. Was das aber für ein Akt ist, bis man da erstmal ist und was der ganze Spass eigentlich so kostet, darüber wird (in meinen Augen) nur am Rande erzählt..

Aber ansonsten freue ich mich immer, wenn ein Baby dort das Licht der Welt erblickt und denke dann, das ich nur noch ein paar Monate durchhalten muss und dann selber das ganze Glück spüren darf...

LG Andrea, die heut abend wieder pünktlich vor der Kiste sitzt *g*

PS: Habt ihr den bauch der 8lings Mama gesehen???v =-O =-O

Bisherige Antworten

schaut ihr eigentlich...

jaaa, zieh mir die auch rein, obwohl ich da total bescheuert nah am wasser gebaut bin.

das mit der octo-mama hab ich auch gesehen. ich finde den arzt unverantwortlich und die kinder haben ja nicht gerade einen leichten start.

mein männe guckt immer mit und das ohne kommentare *freu*

bussis majondel

schaut ihr eigentlich...

HIHI,

also ich schau mir das auch gerne an!!Aber ich bin immer soooo müde,hoffe ich schaffe es heute!!

Achtlingsmama??HILFE,ein Grund sich zu erhängen!!=-O =-O =-O ;-)

ja, acht auf einmal und vorher hatte sie schon 6 weitere Kinder!!!!!!!!!!

schaut ihr eigentlich...

Hi,

außer die Sendung heute abend in Sat1 kann ich das alles nicht sehen. Seid ihr zuhause? Oder arbeitet ihr nur anders? Halb elf vormittags sehne ich nämlich noch den Feierabend herbei und abends 22:15 liege ich meist schon im Bett (auch wenn ich zur Zeit nicht schlafen kann).

Achtlinge sind echt der Hammer! Die muss ja im vierten Monat schon ausgesehen haben wie kurz vor der Geburt.

Franzi

schaut ihr eigentlich...

Also das morgens schaue ich in der REgel auch nicht, da ich ja den kleine Philipp hier habe und ich irgendwie nicht möchte, das er dort schreiende Mamas im kreißsaal sieht.. ich glaube das ist noch nix für ihn. Aber die letzte Woche war ich allein und da hab ich es gesehen.

Ansonsten bin ich noch in Elternzeit, mein Fotografische Tätigkeiten teile ich mir ein ;o)

Morgen um 22:15 wird auch immer hart für mich... leider kommt auch keine WDH davon, so dass ich solange aufbleiben MUSS... ;-)

schaut ihr eigentlich...

Du hast es gut! Für mich ist es jeden Morgen ein Kampf aufzustehen und mich dazu zu überreden eine Stunde mit den Öffentlichen zur Arbeit zu fahren. Ich wohne in Berlin und das S-Bahn-Chaos hier hält an. Sardinenbüchse in Zeiten der Schweinegrippe... Sehr motivierend! :HEADSHOT:

schaut ihr eigentlich...

wuuuaahhh, das ist natürlich der totale Horror... grade wenn du nicht nur 10 Minuten unterwegs bist, sondern eine Stunde =-O Ne, da möchte ich echt nicht mit dir tauschen. Da lieb ich doch meine freie Zeiteinteilung.. ich arbeite nur dann, wenn mir danach ist *gg*

schaut ihr eigentlich...

Irgendwann irgendwo in einem Parallelluniversum hab ich das vielleicht auch mal. Wenn ich dann einmal auf Arbeit bin, ist ja alles i.O., aber diese Überwindung... ;-) Ich kann hier auf Arbeit eh kaum noch was machen, da ich im Labor arbeite. Also warte ich überwiegend das die Zeit vergeht und schaue dem Regen beim runter fallen zu. Es ist nur schwierig wach zu bleiben, da ich momentan dauermüde bin. :TIRED:

schaut ihr eigentlich...

:-)
jaaaa, sowas muss ich mir einfach geben.
Hab das schon während unserer KiWu-phase geschaut, obwohl das da eher selbstquälerei war...
aber jetzt: mit Kecks im Bauch lässts sich besonders schon heulen :-)
Grüsse an alle, die auch bei rührenden Momenten so nahm am Wasser gebaut sind ...
die Netti

schaut ihr eigentlich...

Jaaaa, freu mich schon auf heute abend, obwohl ich mich dann doch ab und zu bissel über die Berichterstattung aufrege ... Männe ist leicht genervt, aber er hält tapfer durch :-|
Dann mal auf nen netten Baby-TV-Abend ... wenn ich nicht vorher noch einschlafe :-D
LG!

Um 22.15 Uhr hab ich schon mindestens 2x geträumt :o) Aber sehr emotional, so manche Beiträge *schnief*

schaut ihr eigentlich...

Hi Andrea!
ich liebe diese Sendungen, gerade wenn man selber schwanger ist. leider kann ich montags die Sendung nicht gucken, da ich dann immer zum Töpfern gehe. Vormittags gucke ich manchmal, aber die halbe stunde ist dann immer sehr kurz. Dienstagabend habe ich bisher mal reingeguckt, mein mann könnte sich auch bessere sendungen vorstellen, abe rmich interessierts. man muss sich wirklich mal vor Augen halten, wie froh man sein kann, so schnell und auf natürlichem Wege schwanger geworden zu sein, andere haben es so schwer und das tut mir immer sehr leid.
den bauch der Achtlingsmama habe ich gesehen, erschreckend!! =-O
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen