Suchen Menü

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

ich freu mich schon auf nachher, da mach ich mir den TV an und schau "mein Baby" .... ich liebe diese sendung (zur zeit!)
wer schaut das noch???
glg,
Gabi
Bisherige Antworten

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

Hallo Gabi ja ich bin auch einer der das gerne guckt vor allem auch um meinen kindern immer zu sagen das wir ja auch eins bekommen und wenn dann immer ein baby kommt dann freuen die sich immer riesig.
Lg Claudia

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

Liebe Gabi,
jaaaa leider werde ich heute wieder heulen wie ein Schlosshund bin grad so heulig drauf aber für mich ein absolutes muss. Ich finde nur sie könnten auch mal kompliziertere Geburten zeigen oder einfach mehr beratend zur Seite stehen. Also ich meine Informativer nicht nur so dass normale. GlG Eilein :SORRY:

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

hallo gabi.....ich schaue es ab und an...eher nur selten...früher hab ich es mehr geguckt da lief aber auch ne stunde und es waren noch nicht soviele KS dabei...dabei fiel mir auf das wohl zur zeit viele KS gemacht werden??...lg sasi 13+5

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

Hi, wo kommt denn das und jeden Tag??
LG Britta

rtl, 10.30 Uhr, Mo-Fr

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

Hallo Gabi,
ich schau das auch immer ganz gerne an, ist bei mir schon eine kleine Zeremonie geworden. Bin dann immer mit meinem Bauch beschäftigt (eincremen, massieren, usw.). Und mein Sohn will das auch immer sehen. Na ja und wenn dann so ein Krümel da ist, dann kommen doch ab und an die Tränchen. Da werde ich immer an die Geburt von meinem Sohn erinnert. Und natürlich an die kommende. Habt ihr eigentlich angst vor der Gebnurt? Oder geht ihr das locker an? Ich bin schon ganz gespannt und freue mich schon riesig.
GLG Catrin
13+4

schaut ihr auch "mein Baby" 10.30 Uhr ??

Alo ich schaue es auch allerdings auf RTL Living..da kommt mein Baby 3x am Tag morgens ,mittags, und frühen Abend da schaff ich meist wenigstens eine zu schauen! LG Mela (13+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen